PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite eSport

High-End-Audiomarke EPOS will den globalen Gaming-Markt dominieren

High-End-Audiomarke EPOS will den globalen Gaming-Markt dominieren

Marcelvon Marcel
vor 3 Jahren
in eSport, Hardware
Lesezeit: 3 Minuten
Share on FacebookShare on Twitter

EPOS, ein neu gegründetes Unternehmen, das sich der Entwicklung von High-End-Audiogeräten für Gaming und Enterprise Solutions verschrieben hat, kündigt stolz den offiziellen Start seiner globalen Gaming-Kampagne an.

Wir konnten bereits das EPOS │ SENNHEISER GSP 370 ausprobieren, den Test könnt ihr hier lesen.

Basierend auf den Prinzipien kompromissloser Audiotechnik, zeitgemäßer Ästhetik und hervorragender Verarbeitungsqualität ist die Marke EPOS im Gaming-Segment für Spieler da, die von ihren Geräten absolute Spitzenleistungen verlangen, um ihr Spielerlebnis zu maximieren. Gefertigt für Langlebigkeit und entworfen für Begeisterung, werden Headsets der EPOS-Reihe die ultimative Gaming-Audiolösung für all jene Spieler werden, die die Leidenschaft von EPOS für Leistung teilen.

Aufbauend auf der 115-jährigen Erfahrung von Demant in Sachen Sound und Innovation und auf dem Erbe von Sennheiser Communications A/S wird EPOS das Gaming-Portfolio von Sennheiser Communications als Co-Branding EPOS | SENNHEISER verkaufen und gleichzeitig ein außergewöhnliches neues Portfolio von Premium-Produkten der Marke EPOS einführen. Die erste große Markteinführung von Gaming-Produkten ausschließlich unter der Marke EPOS ist für Oktober 2020 geplant.

Gegründet auf dem Glauben an „The Power of Audio“, um Gamer in eine andere Dimension zu versetzen, versteht EPOS, dass Gaming – und überlegene Gaming-Audioqualität – ein unvergleichlicher Balsam für die Seele ist. EPOS Produkte bieten leistungsstarke, beeindruckende Erlebnisse für unübertroffene Immersion und Flow im Spiel. EPOS Audio transportiert Gamer in eine andere Realität und verstärkt jedes wichtige Klangdetail, indem es eine absolut klare Kommunikation für ein fesselndes Erlebnis bietet.  Jedes Produkt wird entwickelt, um Technologie, Design und Leistung auf ein nie dagewesenes Level zu bringen.

Der Start der Marke EPOS für das Gaming-Segment wird durch eine umfassende globale Marketingkampagne unterstützt, die im Gesamtjahr 2020 läuft. Basierend auf dem Thema und dem Versprechen von „Gaming Audio wie nicht von dieser Welt“ wird die Kampagne durch einen Kurzfilm des mit einem Oscar ausgezeichneten dänischen Regisseurs Anders Walter sowie durch Interviews hinter den Kulissen und Filmmaterial in Szene gesetzt und durch bedeutende Medienaktivitäten in den Bereichen Display und Performance unterstützt.

Esports-Sponsoring, Social-Media-Aktivitäten, Einzelhandels- und Point-of-Sale-Programme werden den enormen Aktivitätsschub das ganze Jahr über verstärken. Die Markenbotschaft wird durch umfangreiche weltweite PR-Aktivitäten verstärkt, die zeigen, wie die Leidenschaft der Marke EPOS für Leistung bahnbrechende Produkte liefern wird, die mit Leidenschaft hergestellt werden, um das Spielerlebnis auf das nächste Level zu heben.

Jeppe Dalberg-Larsen, President, EPOS, kommentiert: „Mit unserem Bestreben, EPOS zum Branchenführer für Premium-Audiolösungen im Gaming-Bereich zu machen, wollen wir alle Gamer für uns gewinnen, die durch „The Power of Audio“ ihre eigenen Grenzen erweitern und ihr Potenzial freisetzen wollen. Wir haben eine großartige Gelegenheit erkannt, dieses Segment zu fördern, indem wir ein engagiertes globales Team von Branchenexperten aufstellen und weiterhin Lösungen für ein immersives Audioerlebnis entwickeln werden. Angesichts der Tatsache, dass Audioqualität zu einer Schlüsselagenda in der Branche geworden ist, freuen wir uns darauf, die Entwicklung der globalen Gaming-Landschaft in den kommenden Jahren weiter zu verfolgen.“

Maja Sand-Grimnitz, Head of Global Marketing, Gaming, erklärt: „Wir bei EPOS wollen dem Markt eine neue Perspektive geben, wie Audiotechnologie das Spielerlebnis verbessern kann. Als neue Marke mit einer soliden Tradition und vielversprechenden Zukunft im Audiobereich wird die Kampagne und das Versprechen von „Gaming Audio wie nicht von dieser Welt“ bei Spielern Anklang finden, die wirklich nach dem besten Weg suchen, ihr Spielerlebnis zu maximieren. Premium-Audioqualität kann dieses Gefühl verstärken, und diese Botschaft steht im Mittelpunkt der Kampagne. Wir wollen EPOS zum Garanten für das beste Spielerlebnis und einen glücklicheren Spieler machen.“

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Tags: AudiophilDänermarkEposesportgamingGSPHeadsetsHigh Endkaufenpcps4reviewSennheiserTestVRxbox
Vorheriger Post

Wreckfest Banger Racing Car Pack ab heute erhältlich

Nächster Post

PlayStation Now-Spiele im Juli: Watch Dogs 2, Street Fighter V, Hello Neighbor

Marcel

Marcel

Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

PC

Das Remake des Science-Fiction-Survival-Horror-Klassikers Dead Space ist seit heute erhältlich

von Björn
27. Januar 2023

Motive Studio gab heute bekannt, dass Dead Space, die Neuauflage des Sci-Fi-Survival-Horror-Klassikers, ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S...

Mehr Lesen
Twitch Leak – ein Hacker hat mit seinem Leak Twitch durchgespielt

Twitch News: Updates und neue Features für 2023

27. Januar 2023
NG23 Spring: Speaker-Bewerbungen ab sofort möglich

NG23 Spring: Speaker-Bewerbungen ab sofort möglich

27. Januar 2023
Der First-Person-Shooter Dread Templar veröffentlicht heute ein weiteres Early-Access-Update mit neuen Inhalten

Dread Templar – Shooter der alten Schule jetzt für PC erhältlich

27. Januar 2023
AEW-Wrestling-Ikone Kenny Omega und Midnight Mass-Schauspieler Rahul Kohli haben einen Gastauftritt in Like a Dragon: Ishin!

AEW-Wrestling-Ikone Kenny Omega und Midnight Mass-Schauspieler Rahul Kohli haben einen Gastauftritt in Like a Dragon: Ishin!

27. Januar 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}