miHoYo, der globale Entwickler und Publisher für interaktive Unterhaltung, gibt bekannt, dass Honkai Impact 3rd mit dem professionellen Rennteam PRP zusammenarbeitet, um beim 67. Macau Grand Prix einen Nissan Skyline R34 Drift mit Honkai Impact 3rd-Lackierung zu präsentieren!

Der 67. Macau Grand Prix findet dieses Jahr vom 20. NOV. bis 22. NOV. statt. Der jährliche Grand Prix ist das größte Sport- und Tourismusphänomen in Macau. Zuerst im OKT. 1954 als Clubrennen für lokale Motorsportbegeisterte ausgerichtet, hat sich der Macau Grand Prix zu einem Ereignis entwickelt, das viele für das beste Straßenrennen der Welt halten und jährlich Besucherscharen nach Macau zieht.

PRP besteht aus professionellen Designern für Rennlackierungen, E-Sport-Spielern und Rennfahrern und ist ein aufstrebendes Rennteam, das in den letzten Jahren asiatisches Rennfahren im Jugendbereich und professionelles E-Sport-Training vorangetrieben hat. PRP hat an zahlreichen großen Automobilveranstaltungen teilgenommen, darunter das französische Renault-Drift-Projekt und die erste Hong Kong Motor-Show und dafür starke Medienaufmerksamkeit erhalten. Darüber hinaus hat PRP das Drift-Team #NoR34NoLife gegründet und beteiligt sich aktiv an verschiedenen realen und E-Sport-Rennveranstaltungen.

Mit unglaublicher Cel-Shading-Grafik, einer fesselnden Story, unendlicher Kombo-Action und flüssiger Steuerung hat Honkai Impact 3rd seit seinem Start auf Mobilgeräten international Fans gesammelt, mit über 200 Millionen Downloads und häufigen Spitzenpositionen in den weltweiten Apple Store- und Google Play-Charts.

Beim 67. Macau Grand Prix wird das Honkai Impact 3rd-Thema Teil des „Greater Bay Area GT Cups“ und der „Leidenschaft für die Strecke“-Driftvorführung sein. Racing Queens, die als Rita und Durandal gekleidet sind, werden während der gesamten Show mit den Zuschauern interagieren, was bestimmt eine weitere Attraktion sein wird!

Der bemerkenswerteste Teil der Zusammenarbeit wird sicherlich die Karosserielackierung im Stil von Honkai Impact 3rd sein, die einen Nissan Skyline R34 Drift schmücken wird, der an Schaurennen teilnimmt! Das Team von Honkai Impact 3rd hat kürzlich die Gestaltung des Themenrennwagens veröffentlicht, um seinen Unterstützern einen exklusiven Einblick zu geben. Die Valkyrien werden für alle Teilnehmenden des Rennens als Beschützer der Strecke und Partner der Rennfahrer dienen!

Über miHoYo:
Tech Otakus Save the World! miHoYo wurde 2012 in Shanghai gegründet. Auf unserem Weg, zu einem führenden Entwickler und Publisher von interaktiver Unterhaltung zu werden, haben wir eine transmediale Franchise geschaffen, die Spiele, Manga und Light Novels umfasst. Wir verfolgen weiter unsere Leidenschaft, die besten interaktiven Erlebnisse zu gestalten. Unser Ziel hier bei miHoYo ist es, unsere Vision mit Spielern auf der ganzen Welt zu teilen und eine engagierte und dynamische Community aufzubauen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.