Hooded Horse kündigt mit The Way of Wrath ein neues RPG an

The Way of Wrath
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Hooded Horse kündigte an, dass es The Way of Wrath veröffentlichen wird, ein innovatives RPG das in der Bronzezeit spielt und von Animmal entwickelt wird. Ein Ankündigungstrailer der Gameplay zeigt, kann auf YouTube angesehen werden:

The Way of Wrath ist in einer Zeit angesiedelt, in der die Grenzen zwischen Mythos und Geschichte verwischt sind. Nachdem der Spieler nach einer verheerenden Niederlage in einem Krieg in Übersee nach Hause zurückgekehrt ist, muss er eine verfallene Festung wieder aufbauen und sein Volk vereinen, um die kommende Invasion zu überleben. Die Spieler erkunden eine riesige Spielwelt, sichern Ressourcen, sammeln Verbündete und sabotieren feindliche Lager in den 10 Tagen vor dem feindlichen Angriff, um dann ein klimatisches Belagerungsfinale zu erleben, in dem alle ihre Bemühungen und Entscheidungen auf die Probe gestellt werden.

The Way of Wrath bietet außerdem eine vollständige Charaktererstellung mit spielbaren Ursprüngen, ein Überlebenssystem, das die Jagd nach Vorräten und die Errichtung von Ressourcenlagern auf der Karte beinhaltet, sowie ein tiefgreifendes Diplomatiesystem, bei dem man sich mit Stämmen verbünden oder gegen sie Krieg führen kann. Jeder NPC hat einen Namen und eine Routine, und ihre Beziehungen und Schicksale ändern sich mit jedem Tag, abhängig von den Entscheidungen, die der Spieler trifft, wodurch eine dynamische Storyline entsteht, in der jede Entscheidung zählt.

“Wir haben unser ganzes Herzblut in dieses Projekt gesteckt”, sagt Dato Kiknavelidze, CEO von Entwickler Animmal. “Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, denn Hooded Horse hat einen sehr einzigartigen und entwicklerfreundlichen Ansatz. Sie sind im Herzen RPG- und Strategiespieler, und wir haben uns sofort mit ihrem Team verstanden.”

“Wir sind stolz darauf, The Way of Wrath als unser erstes veröffentlichtes RPG zu haben”, sagt Tim Bender, CEO des Publishers Hooded Horse. “Die aufregende Mischung aus Strategie und RPG passt perfekt zu unserer strategischen Ausrichtung, und wir freuen uns darauf, Animmal dabei zu helfen, nächstes Jahr ein großartiges Spiel zu liefern.”

The Way of Wrath kann auf Steam und GOG vorbestellt werden. Weitere Informationen über das Spiel – einschließlich einer herunterladbaren Version des Ankündigungstrailers – finden Sie in der Pressemappe. Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an press@hoodedhorse.com.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare