Hotel Architect – Hotel-Management-Simulation bei Return of Gamescom angekündigt

Publisher Wired Productions und das schwedische Indie-Game-Studio Pathos Interactive freuen sich, eine Publishing-Partnerschaft für Hotel Architect bekannt zu geben, ein brandneues Management-Simulationsspiel, in dem die Spieler ihr eigenes Hotelimperium aufbauen können.

Sie schlüpfen dabei in die chaotische Rolle eines Hoteliers und genießen faszinierende Schauplätze mit unerwarteten Hindernissen, die es zu überwinden gilt.

Spieler beweisen ihre unternehmerische Leidenschaft, indem sie ein globales Imperium exquisiter und großer Hotels entwerfen, aufbauen und verwalten. Sie müssen auf der Hut sein, sich an neue Szenarien anpassen und auch die schärfsten Kritiker beeindrucken!

Hotel Architect Features:

  • Verwalte eine Vielzahl von Hotels und bediene eine unterschiedliche Klientel rund um den Globus.
  • Baue und gestalte dein Layout, optimiere die Logistik und passe das Aussehen deinen Wünschen an.
  • Löse alle Probleme und verwöhne die Gäste, um selbst die schärfsten Kritiker zu beeindrucken.

„Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft mit Pathos Interactive bekannt geben zu können. Die Aufnahme von Hotel Architect in unseren Spieleplan ergänzt unser brillantes Angebot an Titeln, die demnächst veröffentlicht werden“, so Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. „Mit Hotel Architect können Spieler ihrer Fantasie bei der Gestaltung des ultimativen Hotels freien Lauf lassen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Informationen zu veröffentlichen.

„Unser Ziel ist es, die besten Spiele zu entwickeln, und wir freuen uns, mit Wired Productions zusammenzuarbeiten, um genau das zu erreichen.“ sagt Accel Sjöström, CEO und Mitgründer bei Pathos Interactive. „Durch die Kooperation mit Wired können wir uns darauf konzentrieren, Hotel Architect auf eine ganz neue Ebene zu heben, und wir sind gespannt, wohin uns dieser Weg führen wird.“

Hotel Architect kann jetzt bei Steam auf die Wunschliste gesetzt werden. Wer dem offiziellen Discord beitritt, kann direkt mit den Entwicklern sprechen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare