Human: Fall Flat – überschreitet die 25 Millionen Verkäufe weltweit & die Lunar New Year Feierlichkeiten beginnen auf Steam

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Curve Digital ist begeistert, bekannt zu geben, dass der beliebte Multiplayer-Platformer Human: Fall Flat von No Brakes Games nun weltweit über 25 Millionen Einheiten verkauft hat.

Dieser erstaunliche Erfolg basiert auf einer erfolgreichen mobilen Veröffentlichung in China in Zusammenarbeit mit XD Inc und 505 Games, die zu mehr als 2,5 Millionen Verkäufen innerhalb des ersten Monats führte. Gary Rowe, VP of Franchise bei Curve Digital sagte: “Wir freuen uns sehr, diesen unglaublichen Meilenstein mit unserem talentierten Partner No Brakes Games zu feiern. Die Community hat Human: Fall Flat in ihr Herz geschlossen und ihre Begeisterung und Unterstützung hat es uns ermöglicht, das Spiel immer wieder mit genialen neuen Leveln zu aktualisieren. 2020 war unser bisher größtes Jahr, aber zusammen mit No Brakes haben wir noch größere Pläne für die Zukunft und wir freuen uns darauf, bald mehr zu verraten.”

Um das chinesische Neujahr zu feiern, startet heute exklusiv auf Steam eine neue Lunar-Lobby. Erstellt von dem Gewinner des letzten Human: Fall Flat Steam-Workshop-Wettbewerbs, Muyao Li, der ein Preisgeld von 10.000 Dollar für seine Bemühungen erhielt, erkundet die Lobby sieben Bereiche, die von traditionellen chinesischen Erzählungen inspiriert sind. In der neuen Lobby haben die Spieler die Aufgabe, die 12 Tierkreiszeichen zu vereinen, können den Glücksbaum schütteln und haben die Möglichkeit, mit dem Fortune Carp Achterbahn zu fahren, während er sich in einen Drachen verwandelt.

Xiao Tuantuan, Daimei, Sanren, Zrdxr und LanZhanFei gehören mit einer beeindruckenden Fangemeinde von über 220 Mio. Followern zu den populärsten Content Creators in China und im Februar erhalten die Spieler fünf Ingame-Skins, die auf ihrem Konterfei basieren. Eingefangen im Human: Fall Flat-Stil werden die neuen Skins einige großartige Anpassungsmöglichkeiten für Spieler auf der ganzen Welt bereitstellen, die es zu entdecken gilt.

Human: Fall Flat ist ein witziger, unbeschwerter Physik-Plattformer, der in einer Welt aus schwebenden Traumlandschaften spielt, die allein oder mit bis zu 8 Freunden gespielt werden kann. Jeder Traumlevel bietet eine neue Umgebung zum Navigieren, mit mehreren Routen und perfekt verspielten Rätseln, die sicherstellen, dass Erkundung und Einfallsreichtum belohnt werden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare