NACON und das Entwicklungsstudio Neopica kündigen an, dass der A Ranger’s Life DLC zu Hunting Simulator 2 am 25. März 2021 auf allen Plattformen erscheint. Ein neues Video stellt den DLC sowie die kürzlich erschienenen Next-Gen-Versionen des Spiels genauer vor.

In diesem DLC-Paket verkörpern die Spieler einen Park Ranger. Die Story-Kampagne stellt den Schutz und die Erhaltung der Natur in den Mittelpunkt. Mit dem Hund an der Seite durchstreifen die Spieler einen Nationalpark in Colorado und erfüllen verschiedene Aufgaben: Rettung von Tieren, Sammeln von Proben, Kontrolle invasiver Arten und Erhalt der Umwelt.

Hunting Simulator 2 ist bereits für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch im Handel erhältlich.

Das DLC-Paket A Ranger’s Life ist ab dem 25. März 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
2
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.