Der neue Partner von HyperX: Die Skateboard-Meisterin Minna Stess

Wir alle wissen, dass die Gaming-Welt eine dynamische und sich ständig verändernde Gemeinschaft ist, und wir tun immer unser Bestes, um Sie über alle Neuigkeiten, die uns erreichen, auf dem Laufenden zu halten. Die letzte Neuigkeit betrifft die kürzlich erfolgte Zusammenarbeit zwischen HyperX und dem Skateboard-Champion Minna Stess. Wenn man bedenkt, wie ähnlich sich die beiden Gemeinschaften sind, wenn es um die Prinzipien geht, ist dies kaum eine Überraschung. Wenn Sie neugierig auf die Details sind, lesen Sie unseren Artikel weiter!

 

Über HyperX

HyperX ist eine Peripheriegeräte-Marke von HP, die im Jahr 2002 auf den Markt kam. Zunächst gab es nur eine Reihe von Hochleistungsspeichern, doch im Laufe der Jahre entwickelte sie sich immer weiter. Es begann, mehrere Produktlinien zu umfassen, die von Speichermodulen bis hin zu Solid-State-Laufwerken, USB-Flash-Laufwerken, Headsets und Mauspads reichten. Dank der hohen Qualität ihrer Produkte sind sie die erste Wahl für hochkarätige Gamer und Technikbegeisterte. HyperX ist außerdem Sponsor von mehr als 20 Gaming-Teams auf der ganzen Welt und von Festivals wie Intel Extreme Masters und Dreamhack.

 

Über Minna Stess

 

Minna Stess ist eine Skateboard-Meisterin, geboren und aufgewachsen in Petaluma, Kalifornien. Sie skatet seit ihrer Kindheit und hat es geschafft, die Leiter in diesem Sportbereich schnell zu erklimmen. Ihr größter Traum ist es, das Team USA bei den Olympischen Spielen zu vertreten. Außerdem wurde sie bereits in Zeitschriften wie der New York Times, VOGUE, Sports Illustrated und Forbes vorgestellt. Wenn sie das Skateboard beiseite legt, ist sie einfach lustig, bescheiden, verantwortungsbewusst und entspannt.

 

Die Zusammenarbeit

Da sie auch eine Leidenschaft für Spiele hat, ist Stess sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit HyperX. Sie wird einen HyperX-Aufkleber auf ihrem Skateboard haben, um ihre Unterstützung zu zeigen. Während sie an verschiedenen HyperX-Initiativen teilnimmt, wird sie vor allem Gaming-Headsets der Marke tragen und bewerben. Sie wird auch in der Lage sein, alle Arten von Produkten sowohl für sich selbst als auch für ihre Gemeinschaft zu erhalten, während sie Teil einer Bewegung ist, die danach strebt, die Grenzen zu überschreiten und die Wahrnehmung zu verändern. Damit schließt sie sich einer wachsenden Gemeinschaft von mehr als 25 Personen an, die im Laufe der Zeit zu HyperX-Botschaftern geworden sind. Sie kommen aus verschiedenen Bereichen, wie Gaming, Musik und sogar traditionellem Sport. Zu ihren Aufgaben gehört die Teilnahme an verschiedenen sozialen Aktivitäten im Rahmen der “We’re All Gamers”-Kampagne. Damit sollen Produkte beworben werden, die das Spielerlebnis verbessern, wie z. B. die ultrabequemen Cloud-Headsets, die langlebigen und reaktionsschnellen Alloy-Tastaturen, Pulsefire-Mäuse, ChargePlay-Produkte sowie Hochleistungs-SSDs und RAM.

 

Insgesamt versucht HyperX sicherzustellen, dass jeder eine mehr als positive Erfahrung beim Spielen hat, unabhängig davon, was und wie man spielt, oder welchem Glauben, welcher Farbe oder Kultur man angehört. Schließlich “Sind wir alle Gamer”!

 

Wir freuen uns immer darauf, die interessantesten Neuigkeiten zu präsentieren, und wir sind sicher, dass sie uns nicht so bald ausgehen werden! Als Nächstes warten wir mit Freude auf die Veröffentlichung einiger lang erwarteter Spiele wie Spinmodo oder Halo Infinite. Bleiben Sie auf dem Laufenden, wir werden sicherstellen, dass Sie nichts verpassen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare