HyperX: Neue Blackout-Variante des Cloud Alpha-Headsets verfügbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

HyperX gab heute bekannt, dass das HyperX Cloud Alpha Gaming-Headset in der Blackout-Edition ab sofort in Europa erhältlich ist. Das Cloud Alpha wurde entwickelt, um den ultimativen Komfort für stundenlanges Gameplay zu bieten. Es nutzt den hochwertigen HyperX-Signatur-Memory-Schaumstoff, einen erweiterten Kopfbügel mit weicherem, biegsamem Kunstleder und ein langlebiges, leichtes Aluminium-Rahmen-Design. Das Headset verfügt über ein abnehmbares Kabel mit Inline-Audiosteuerung, mit der Konsolenspieler die Lautstärke einstellen und das Mikrofon direkt am Kabel stummschalten können.

Cloud Alpha ist mit der HyperX-Doppelkammertechnologie ausgestattet, die einen präzisen Spielesound mit unglaublicher Reichweite und Klangfülle liefert. Die 50-mm-Treiber ermöglichen es HyperX, die Bässe von den Mitten und Höhen zu trennen und so einen dynamischen Sound zu erzeugen, der Spiele, Musik und Filme noch intensiver macht.

“Das Cloud Alpha war das erste Headset von HyperX, das unsere revolutionäre Doppelkammertechnologie eingeführt hat”, sagt Bianca Walter, Business Manager, HyperX EMEA. “Wir freuen uns, die Blackout-Variante des Cloud Alpha auf den Markt zu bringen, um den Nutzern eine weitere Headset-Variante mit unseren Dual-Kammer-Treibern und dem typischen Komfort zu bieten.”

Das Cloud Alpha Blackout Edition Headset bietet Multiplattform-Kompatibilität mit PC, PS5™, PS4™, Xbox Series X|S2, Xbox One™2, Xbox One S™2, Mobile3, Nintendo Switch™ und anderen Virtual-Reality-Systemen mit 3,5-mm-Anschlüssen1. Die Headsets bieten den Spielern eine klarere Sprachqualität und einen ausgezeichneten Klang für eine verbesserte Teamkommunikation. Beide Headsets sind TeamSpeakTM- und Discord-zertifiziert.

Verfügbarkeit
Das Cloud Alpha Gaming-Headset Blackout Edition ist ab sofort über das HyperX-Händlernetz in Europa für 89,99 £ / 99,99 € erhältlich. Für weitere Informationen über das HyperX Streamer Starter Pack und das Cloud Alpha Gaming Headset Blackout Edition besuchen Sie bitte die HyperX Produktseiten. Preisangaben von HyperX.com, Änderungen vorbehalten. Die Preise der Einzelhändler können abweichen.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation kann es bei HyperX zu Produkt- und Lieferverzögerungen kommen. HyperX ergreift alle möglichen Maßnahmen, um mit seinen Partnern zusammenzuarbeiten, um die Auswirkungen auf seine Kunden zu minimieren und die Produktverfügbarkeit und rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

HyperX Cloud Alpha Pro Gaming Headset Spezifikationen:

Part Number
HX-HSCA-BK/WW

Headphone
Driver: Custom dynamic, 50mm with neodymium magnets
Form factor: Over ear, circumaural, closed back
Frequency response: 13 Hz – 27 kHz
Impedance: 65 Ω
Sensitivity: 98 dBSPL/mW at 1 kHz
T.H.D.: < 1%
Frame type: Aluminum
Ear cushions: Memory foam and premium leatherette

Microphone
Element: Electret condenser microphone
Polar pattern: Bi-directional, Noise-cancelling
Frequency response: 50Hz – 18kHz
Sensitivity: -43dBV (0dB=1V/Pa,1kHz)

Connections and Features
Audio connection: Wired 3.5mm (4-pole CTIA)
Audio controls: In-line audio controls

Physical
Weight: 298g
Weight with microphone: 336g
Cable Length(s) and Type(s): 1.3m detachable headset cable, 2m PC extension cable

1Compatible with Virtual Reality systems with 3.5mm port

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
1
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare