HyperX: Offizielle Partnerschaft mit Misfits Gaming Group

Die Misfits Gaming Group (MGG) hat heute eine Partnerschaft mit HyperX, dem Gaming-Peripherie-Team von HP Inc. und Markenführer im Gaming- und Esports-Bereich, als offizieller Headset- und Mikrofon-Anbieter für das Call of Duty-Team von MGG, die Florida Mutineers, bekannt gegeben, zu denen auch MGG-Influencer wie Sushibae, Aimsey und andere Content Creators gehören.

HyperX wird außerdem Teil der Team-Inhalte und der Social-Media-Promotion sein und mit einem HyperX-Aufnäher auf dem Profi-Trikot der Mutineers vertreten sein.

Neben der Bereitstellung von branchenführender Hardware für Profi-Athleten und Streamer wird HyperX ein wichtiger Partner bei der Unterstützung von Initiativen zur Förderung von Vielfalt und Inklusion bei MGG sein, darunter die Women of MGG und kommende Projekte, die in Kürze angekündigt werden.

“HyperX ist eine führende Marke im Bereich Gaming-Peripheriegeräte und wir freuen uns, mit ihnen in mehreren Teams bei MGG zusammenzuarbeiten”, sagte Justin Stefanovic, SVP of Partnerships bei der Misfits Gaming Group. “Wir freuen uns auch darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere Initiativen zu verstärken, die Frauen und nicht-binäre Gruppen im Esport und Gaming unterstützen.”

“Wir freuen uns darauf, die Profi-Teams und Streamer der Misfits Gaming Group zu unterstützen und Initiativen für Frauen im esports und Gaming hervorzuheben. Wir sind bestrebt, jedem Gamer, unabhängig von Geschlecht, Religion und/oder Hintergrund, die Möglichkeit zu geben, mit den besten Gaming-Peripheriegeräten auf dem Markt Höchstleistungen zu erbringen”, so Christopher Pankhurst, EMEA’s esports and influencer lead bei HyperX.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare