HyperX, die Gaming-Sparte der Kingston Technology Company, Inc., gab heute bekannt, dass sie Gründungspartner der Valorant Champions Tour von Riot Games werden. Im Rahmen des Deals wird HyperX offizieller Sponsor für Gaming-Tastaturen, Mäuse und Mousepads.

“Wir freuen uns, unseren neuesten Partner bei der VCT begrüßen zu dürfen. HyperX schließt sich uns als offizieller Tastatur-, Maus- und Mauspad-Partner der VALORANT Champions Tour an”, sagte Naz Aletaha, Head of Global Esports Partnerships and Business Development bei Riot Games. “Wir könnten nicht begeisterter sein, sie willkommen zu heißen und ihre erstaunlichen Produkte zu haben, die unser Event in Reykjavik und darüber hinaus unterstützen.”

VALORANT hat sich schnell als der am schnellsten wachsende esport des Jahres 2020 etabliert. Um die Wettkampfszene zu unterstützen, hat Riot Games die VALORANT Champions Tour ins Leben gerufen, einen einjährigen, globalen Rundkurs mit drei Wettkampfstufen: Challengers, Masters und Champions. Teams treten bei regionalen Challengers-Events an und qualifizieren sich dann für internationale Masters-Events, mit dem Ziel, sich einen Platz bei Champions zu verdienen. In diesem zweiwöchigen Turnier wird ein Team zum VALORANT Global Champion gekrönt. Die saisonübergreifende Wettbewerbstour wird Wettbewerbe in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Australien beinhalten.

“Wir sind begeistert, mit der Valorant Champions Tour von Riot Games zusammenzuarbeiten”, sagt Jessany Van’t Hoff, Head of Global Gaming Partnerships, HyperX. “In fast zwei Jahren hat VALORANT eine riesige Community angehäuft und sich nun zu einem globalen Esport-Turnier entwickelt. Seit über einem Jahrzehnt sponsert HyperX professionelle esports-Teams und -Turniere. Unsere Erfahrung und unser Wissen sind in die Entwicklung unserer preisgekrönten Gaming-Peripheriegeräte eingeflossen, darunter die Alloy Gaming-Tastaturen und Pulsefire Gaming-Mäuse. Wir freuen uns darauf, diese Tradition fortzusetzen und sicherzustellen, dass alle Spieler mit HyperX besser spielen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.