IGN Awesome Indies enthüllt den offiziellen Trailer zu The Fabulous Fear Machine

Ein schauriger neuer Gameplay-Trailer für das kommende Pulp-Horror-RTS The Fabulous Fear Machine wurde dieses Wochenende während des IGN Awesome Indies Showcase auf der Gamescom 2022 enthüllt. Der neue Trailer des in Madrid ansässigen Entwicklers Fictiorama Studios (Do Not Feed the Monkeys) und des Publishers AMC Games zeigt den Retro-Comic-Stil des Spiels sowie die machiavellistischen Strategien, die der Spieler anwendet, um die Welt durch Angst zu erobern.

The Fabulous Fear Machine ist ein Einzelspieler-Echtzeitstrategiespiel im Stil der 1950er-Jahre und versetzt den Spieler in die Rolle eines frisch gebackenen “Master of the Machine”. Um seine Ziele zu erreichen, muss der Spieler Angst erzeugen und verbreiten, indem er sorgfältig verschiedene Legenden kultiviert – jene Gruselgeschichten, urbanen Mythen und Verschwörungstheorien, die in den dunklen Ecken des Geistes lauern.

Die Kampagne des Spiels ist in verschiedene Kapitel gegliedert, die die Heldentaten mehrerer neuer Meister verfolgen, von denen jeder seine eigenen Ambitionen hat. Je größer die Macht des Spielers in seiner Heimatregion wird, desto umfangreicher werden die Missionen und desto größer wird der Druck durch andere Charaktere. Die Kräfte des Guten schlagen zurück, und zufällig auftretende soziale Ereignisse fordern den Spieler heraus, seine Strategie ständig zu ändern.

Neben dem IGN Awesome Indies Showcase wurde das Spiel auch auf der The Future Games Show und dem Indie Arena Stand auf der Gamescom vorgestellt. Für skrupellose Spieler, die die Welt erobern wollen, ist ab sofort eine unheimliche neue Demo für The Fabulous Fear Machine auf Steam erhältlich

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare