Ikonei Island: An Earthlock Adventure bringt am 18. August Crafting und tierische Begleiter in den Steam Early Access

Ikonei Island: An Earthlock Adventure

Der unabhängige Entwickler Snowcastle Games hat heute bekannt gegeben, dass sein kommendes Abenteuer Ikonei Island, in dem es um Handwerk, Piraten und Tiere geht: An Earthlock Adventure, am 18. August in den Early Access eintreten wird. Außerdem wurden Details zu den ersten Schritten auf dem Weg zu einer vollständigen Veröffentlichung für PC, Nintendo Switch, PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One bekannt gegeben, die unter anderem Features zur Pflege von Kreaturen, verbessertes Farmen und detaillierte Placeables versprechen.

Ikonei Island ist inspiriert von Titeln wie Animal Crossing und Stardew Valley: An Earthlock Adventure” die Erkundung, das Sammeln von Ressourcen, das Crafting und die Anpassungsmöglichkeiten mit einer Vielzahl von lustigen Gameplay-Ideen, die diesem farbenfrohen Titel eine ganz eigene Note verleihen. Die Freundschaft mit den einheimischen Wildtieren und die Nutzung ihrer einzigartigen Fähigkeiten, um neue Bereiche der Insel zu erschließen, bieten eine fesselnde Erkundungsmechanik, die es so in diesem Genre noch nicht gegeben hat. Auf dem Weg zur Entdeckung der Geheimnisse der Insel Ikonei werden Sie auf gefährliche Piratenlager treffen und gegen Monster kämpfen. Und was vielleicht am wichtigsten ist: Freuen Sie sich darauf, all dies mit Ihren Freunden zu tun! Der Multiplayer-Modus ist eines der wichtigsten Features, die Snowcastle während der Early-Access-Phase in das Spiel einbauen wird, um die Features des Titels zu erweitern.

Ikonei Island ist im Universum der Earthlock-RPGs angesiedelt: An Earthlock Adventure führt die reichhaltige Welt und das magische Setting der Serie in ein neues Gebiet. Bei der Erkundung einer abwechslungsreichen und faszinierenden Landschaft mit vielen Geheimnissen, die darauf warten, aufgedeckt zu werden, entdeckst du uralte Ruinen einer vergangenen Zivilisation und schaltest eine Vielzahl verschiedener Biome frei, die von eisigen Bergen und ausgedörrten Wüsten bis hin zu dichten Dschungeln und feuchten Sümpfen reichen.

Neben den befriedigenden Handwerkssystemen, dem Ackerbau, dem Kampf und allem, was die Insel Ikonei sonst noch zu bieten hat, haben die Spieler die Möglichkeit, die Insel zu ihrer eigenen zu machen. Ein aufrüstbarer Weiler dient als Operationsbasis und einzigartige platzierbare Gegenstände ermöglichen es, die Insel nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Das gilt auch für das tragbare Haus, das überall auf der Insel platziert werden kann – dekorieren Sie es ganz nach Ihrem Geschmack!

Details zu den ersten Stufen der Roadmap für Ikonei Island’s Early Access Reise können in der untenstehenden Grafik gefunden werden, weitere Updates werden folgen. Snowcastle lädt die Spieler ein, ihr Feedback jetzt im Snowcastle Discord abzugeben. Die Community wird entscheidend dazu beitragen, die Verbesserungen und Erweiterungen des Spiels während der Early-Access-Phase zu gestalten. Snowcastle ist daher sehr daran interessiert, dass sich die Spieler in den Prozess einbringen und ihnen ihre Meinung sagen!

“Wir freuen uns sehr, dass Ikonei Island so kurz vor dem Start des Early Access am 18. August steht”, sagt Bendik Stang, Game Director und Mitbegründer von Snowcastle Games. “Wir hatten schon immer eine enge Beziehung zu unserer Community, aber diese Early-Access-Reise wird es uns ermöglichen, noch direkter mit ihnen in Kontakt zu treten als je zuvor. Ich kann es kaum erwarten, ihr Feedback auf unserem Discord und in den sozialen Medien zu hören!”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare