Ikonei Island – Ein Earthlock-Abenteuer feiert die offene Beta mit einem musikalischen Patty Gurdy-Crossover

Snowcastle Games feiert die offene Beta für Ikonei Island: An Earthlock Adventure, ihrem kommenden Titel, in dem es um Handwerk, das Vereiteln von Piraten und die Freundschaft mit Tieren geht, durch eine Zusammenarbeit mit der YouTube-Musiksensation Patty Gurdy. Mit ihrer treuen Drehleier in der Hand spielt Patty Gurdy den Piratehog Chant, ein passender Piratensong, der im Spiel auftaucht, wenn du mit dem Hasen-Piratenkapitän – Captain Rustbristle – zu tun hast.

Ikonei Island ist inspiriert von Titeln wie Animal Crossing und Stardew Valley: An Earthlock Adventure” ergänzt die überzeugenden Erkundungs-, Ressourcen-Sammel-, Handwerks- und Anpassungssysteme mit einer Vielzahl lustiger Gameplay-Ideen, die diesem farbenfrohen Titel eine ganz eigene Note verleihen. Die Freundschaft mit den einheimischen Wildtieren und die Nutzung ihrer einzigartigen Fähigkeiten, um neue Bereiche der Insel zu erschließen, bieten eine fesselnde Erkundungsmechanik, die es so in diesem Genre noch nicht gegeben hat. Auf dem Weg zur Entdeckung der Geheimnisse der Insel Ikonei werden Sie auf gefährliche Piratenlager treffen und gegen Monster kämpfen. Und was vielleicht am wichtigsten ist: Freuen Sie sich darauf, all dies mit Ihren Freunden zu tun! Der Mehrspielermodus ist eines der wichtigsten Features, die Snowcastle dem Spiel hinzufügen wird, während es die Features des Titels während des Early Access auf dem Weg zu einer vollständigen Veröffentlichung für PC, Nintendo Switch, PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One ausbaut.

“Die Zusammenarbeit mit Snowcastle Games war ein aufregender Schritt in meiner Karriere”, sagt Patty Gurdy. “Als Musikerin ist es eine Ehre, dass ich die Chance bekomme, mit verschiedenen Medien wie Videospielen zu arbeiten, weil es mir eine weitere Ebene der Macht der Musik vermittelt. Snowcastle Games ist ein Team von hart arbeitenden und freundlichen Menschen, die mir viel über die einzigartigen Aspekte dieses Mediums beigebracht haben, und ich hätte keinen willkommeneren Start in die Welt der Spiele haben können.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare