Unsere Söldner haben sich im Brachland bewiesen und jetzt ist es für sie an der Zeit, sich ihrem ersten Dungeon zu stellen, den Höhlen des Wehklagens – dem neuesten Mini-Set von Hearthstone! Gemeinsam mit einem Team aus Abenteurern kämpfen sich Spieler durch Scharen von tödlichen Bestien, um schließlich den Erzdruiden Naralex aus seinem Schlummer zu wecken. Aber dieses Unterfangen gestaltet sich schwieriger, als erwartet …

Das gesamte Set mit 66 Karten (4 legendäre Karten, 1 epische Karte (x2), 14 seltene Karten (x2) und 16 gewöhnliche Karten (x2)) kann ab dem 3. Juni im Spiel oder im Shop für 14,99 EUR oder 2.000 Gold erworben werden.

MINI-SET: DIE HÖHLEN DES WEHKLAGENS (3. Juni)

  • 35 neue sammelbare Karten; erhältlich in Packungen aus Geschmiedet im Brachland
  • Diener mit Zaubertypen
  • Karten, die Tokens (2/2) mit Bonuseffekten wie Giftig, Spott, Gottesschild usw. herbeirufen
  • 4 neue legendäre Karten mit altbekannten Charakteren aus den Höhlen des Wehklagens
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.