Sonntag, März 29, 2020

Immortal Realms: Vampire Wars startet heute mit neuen Gameplay-Features auch für die PC-Beta

Strategie-Experte Kalypso Media und Entwickler Palindrome Interactive kündigen heute die Veröffentlichung der Xbox One Spielvorschau von Immortal Realms: Vampire Wars an. Die offizielle Veröffentlichung für Windows PC und Konsolen (PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch) ist für den Frühling 2020 geplant. Vorbesteller im Kalypso Store oder Microsoft Store der Xbox One Version erhalten sofort Zugriff auf die Spielvorschau. Außerdem wurde die Closed Beta für Vorbesteller der Windows PC-Version massiv ausgebaut.

Folgende neue Features sind in der aktuellen Spielvorschau und Closed PC-Beta enthalten:
  • Neue Mechanik: Vampir-Lords erhalten im Schlachtmodus eines von 15 besonderen Lord-Zielen, welche bei Erfüllung die gesamte Armee mit Bonus-Effekten verstärkt.
  • Neue Mechanik: Schreine können im Schlachtmodus erobert werden, um spezielle Fähigkeiten freizuschalten (z.B. Teleportation).
  • Hinzugefügt: Vier neue Belagerungskarten mit liebevoll handgefertigten Grafiken.
  • Hinzugefügt: Neue freischaltbare und einzigartige Lord-Fähigkeiten.
  • Hinzugefügt: Provinz-Effekte die ausgelöst werden, wenn deine Armee den Zug in einer Provinz beendet (z.B. Upgrade “Unterschrieben mit Blut” für die Schloss-Provinz, welches deiner Armee zusätzliche Aktionspunkte verleiht).
  • Hinzugefügt: Ausbaufähige Gebäude haben jetzt vier verschiedene optische Varianten, je nachdem, welche Upgrades angewandt wurden.
  • Verbesserte Kamera-Optionen im Königreich-Modus.

Im neuen Xbox One Trailer, wird Gameplay von Immortal Realms: Vampire Wars zum ersten Mal auf der Konsole gezeigt. In der der neuen Mini-Featurette präsentiert euch Producer Moritz Klein außerdem sieben neue Features, die Entwickler und Community bereits zusammen verwirklicht haben.

Die Spielvorschau von Immortal Realms: Vampire Wars bietet taktische und rundenbasierte Strategie mit einer einzigartige Kombination aus Empire-Management, rundenbasierten Kämpfen, einem erfrischenden Setting mit den besten Elementen aus der Vampir-Mythologie und dunklen Spielelementen wie der Verwaltung von Menschen als Blutressource. Der Spieler bekommt Zugang zur gesamten Dracul-Kampagne, einer der 3 mächtigen Vampirclans, die sich unterschiedlich spielen durch einzigartigen Fähigkeiten, Einheiten und Gebäuden. Die Nosfernus- und Moroia-Kampagnen wird vor dem offiziellen Release hinzugefügt werden. Xbox One-Spieler können im Immortal Realms: Vampire Wars Xbox Club über das Spiel diskutieren und die neuesten Updates der Spielvorschau einsehen.
Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Predator Hunting Grounds Testwochenende – Ein schlechter Scherz?

Vom 27. März um 17:00 Uhr bis zum 29. März um 23:59 Uhr haben alle die Möglichkeit, den asymmetrischen Shooter Predator Hunting Grounds kostenlos...

Population Zero – Gameplay Series Episode 1: Technologie und Vorteile

Die Erforschung ist die führende Kraft im Spiel von Population Zero. Durch das Reisen durch Keplers verschiedene Regionen erhalten die Spieler neue Technologien und...

Ahoi! Yacht Mechanic Simulator – zeigt neuen Trailer

Das Beste aus beiden Welten: Der Yachtmechaniker-Simulator kombiniert die besten Eigenschaften des Automechaniker-Simulators und des Hausfliegers und bietet eine solide Krönung des Luxus, der...

Kaze and the Wild Masks – closed Beta ab sofort auf Steam

Gestern veröffentlichten SOEDESCO und VOX Game Studio die kostenlose geschlossene Beta für den Plattformer Kaze and the Wild Masks im Stil der 90er Jahre....

KnightOut angespielt – Gib mir deine Burg

Wer noch Ballerburg aus dem Jahre 1987 kennt, wird sich an lustige Gefechte mit seinen Freunden vor dem Monitor erinnern, KnightOut nimmt dieses Prinzip...

UnderMine – Othermine Update zum geliebten Action-Abenteuer Roguelike

UnderMine wird von mehr als 100.000 Spielern im Early Access genutzt und folgt den Bauern auf einer Reise in die Welt darunter. Auf der...

Shadow Arena: Finale Closed Beta für den 17. April angekündigt

Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass es vom 17. bis 19. April eine letzte Closed Beta zum Arena-Brawler Shadow Arena geben wird, bevor der Titel später...
- Advertisment -