Eines der Top-Oculus-Quest-Spiele des Jahres 2020, In Death: Unchained, bekommt einen Videowettbewerb, bei dem Spieler ihre 30-sekündigen Gameplay-Videos einreichen können, um die Chance zu haben, eine Oculus Quest 2 zu gewinnen.

Die beeindruckendsten Einsendungen werden zu einem Mixtape zusammengefasst, das auf den sozialen Kanälen der Entwickler des Spiels zu sehen sein wird.
Die Community selbst wird die Gewinner bestimmen, da die Spieler selbst für die besten Beiträge auf dem Facebook-Post des Wettbewerbs abstimmen werden.

Preise:

1. Platz – Oculus Quest 2
2. Platz – ein Spiel aus dem Oculus Store
3. Platz – ein Spiel aus dem Oculus Store

Weitere Informationen, Wettbewerbsregeln und Anleitungen für die Aufnahme von Spielvideos auf Oculus Quest finden Sie auf der Reddit-Seite des Wettbewerbs.

Einsendeschluss: 20. Januar, 23:59 Uhr PST
Die Gewinner werden am 25. Januar 2021 bekannt gegeben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.