In Hard West 2 reitet ihr ab heute auf dem PC durch ein düsteres Abbild des Wilden Westens

Willkommen im Wilden Westen! Good Shepherd Entertainment und das Entwicklungsteam von Ice Code Games haben heute Hard West 2 für den PC via Steam und GOG.com für €24.99 veröffentlicht. Bis zum 11. August winkt zudem ein Launch-Rabatt von 10%. Die Fortsetzung des Rundentaktik-Hits Hard West, das über eine halbe Million Spielerinnen und Spieler in seinen Bann gezogen hat, wirft euch noch mehr lebende, untote und anderweitig übernatürliche Herausforderungen entgegen, denen nur mit Hirnschmalz und einer gehörigen Portion Blei beizukommen ist. Als der erstklassige Trickbetrüger Gin Carter auf der Suche nach Gold einen legendären „Geisterzug“ überfällt, entdeckt er, dass dieser vom Teufel persönlich heimgesucht wird! Jetzt muss Gin eine Gruppe von wundersamen Gesetzlosen anführen, um seine Seele in einem Land zu retten, das von der Dunkelheit beherrscht wird. 

Hard West 2 erweitert das gewohnt gute Rundentaktik-Gameplay um äußerst aggressive Elemente. Je nachdem wie die eigene Bande zusammengestellt ist, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten in die Offensive zu gehen – und das Risiko offensiver Vorgehensweisen kann sehr lohnend sein. Jeder Kill aktiviert das Bravado und füllt die Aktionspunkte der Spielfigur komplett auf. Eine gut durchdachte Aneinanderreihung von Bravados pflügt so durch die gegnerischen Einheiten wie eine unaufhaltbare Dampflok.

Durch wohlüberlegte Platzierungen können erfahrene Spielerinnen und Spieler die feindlichen Reihen ausdünnen, bevor diese überhaupt die Möglichkeit zu einem Gegenangriff hatten. Scheinbar kleine Entscheidungen können explosive Folgen haben und kreative Lösungen und strategisches Denken werden stets belohnt.

Reitet gen www.HardWestGame.com für weitere Informationen und schließt euch der Bande auf FacebookDiscord und Red

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare