INDIE Live Expo, das digitale Schaufenster, das Indie-Game-Fans auf der ganzen Welt mit bisher mehr als 18 Millionen Gesamtaufrufen verbindet, wird am Samstag, den 5. Juni, 2:00 Uhr PDT auf YouTube, Twitch, Twitter und Bilibili auf Englisch, Japanisch und Chinesisch mehr als 300 kommende Indie-Spiele aus der ganzen Welt vorstellen.

Auf der INDIE Live Expo 2021 werden mehr als 300 Spiele von etablierten unabhängigen Studios und Publishern wie 505 Games, INTI CREATES und PLAYISM sowie aufstrebende Talente aus aller Welt vorgestellt. Viele hoch angesehene, kommende Titel, die vom Indie Live Expo Board ausgewählt wurden, werden als Teil der “INDIE Live Premiere” vorgestellt, darunter sowohl Enthüllungen als auch neue Informationen zu Spielen, die für PlayStation 5 und Xbox Series X|S sowie für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Die “INDIE Picks”-Features zeigen eine Auswahl an interessanten, aktuell erhältlichen Titeln, die von Mitgliedern der internationalen Gaming-Medien handverlesen wurden. Während der Show werden in “INDIE Waves” 15-Sekunden-Häppchen von aktuellen und kommenden Spielen von Entwicklern aus aller Welt gezeigt. Ein spezielles Segment wird in ein tschechisches Indie-Studio eintauchen – das dritte in der Geschichte der INDIE Live Expo – und sich darauf konzentrieren, wie die Kultur die Spieleentwicklung weltweit beeinflusst.

Die INDIE Live Expo 2021 wird Präsentationen von einigen der großen Sponsoren der Veranstaltung enthalten, darunter eine von Xbox, die spektakuläre Indie-Spiele auf Xbox Game Pass hervorhebt. WARUM SO ERNST? (Touhou Luna Nights, Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth) werden während ihres Segments ein neues Projekt enthüllen. Weitere Sponsoren sind Cygames, Sony Interactive Entertainment, Arc System Works, Koch Media, Phoenixx, die japanischen Top-Multimedia-Unternehmen Kodansha und Shueisha und viele mehr.

Der englischsprachige Stream wird von der neuen Moderatorin Kaori ‘Kaotan’ Horiuchi moderiert, einem beliebten japanischen Idol, das für seine Solokarriere, seine Arbeit mit AKIHABARA Backstage Pass und seinen Gaming-Twitch-Kanal bekannt ist. Sie gesellt sich zu den wiederkehrenden Co-Moderatoren, dem in Amerika geborenen japanischen Comedian Atsugiri Jason und dem zweisprachigen Content-Ersteller und Moderator J-mon. Zu den musikalischen Darbietungen während der Show gehören zwei von Japans beliebtesten Videospielmusik-Cover-Künstlern: Dainashi und Shamio.

“Unsere dritte INDIE Live Expo wird unsere bisher größte sein”, sagte Ryuta Konuma, Gründer von Ryu’s Office. “Wir möchten uns in aller Form bei allen bedanken, die ihre unglaublichen Indie-Spiele eingereicht haben, und bei all unseren Partnern, die es möglich gemacht haben, so viele zu präsentieren. Ich kann nicht glauben, dass wir sogar noch mehr Spiele als bei der INDIE Live Expo II unterbringen konnten!”

Die fünfstündige Übertragung der INDIE Live Expo 2021 beginnt am Samstag, den 5. Juni, um 2:00 Uhr PDT in englischer Sprache über YouTube und Twitch.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die INDIE Live Expo-Website, folgen Sie @INDIELiveExpoEN auf Twitter und suchen Sie nach #INDIELiveExpo in den sozialen Medien.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.