Gaming News visited at www.games.ch

Der Indie-Publisher Modus Games kündigt heute die Zusammenarbeit mit dem Entwickler We Create Stuff an. 2021 wird der noch unangekündigte Titel veröffentlicht.

Das We Create Stuff-Team hat unter anderem Nightmare House 2, die bekannte FPS-Mod für Valves Half Life 2, und Portal: The Flash Version, ein 2D-Puzzle-Spiel inspiriert von Valves Portal, entwickelt.

“Es ist aufregend und eine Ehre mit We Create Stuff zusammenarbeiten zu dürfen”, sagt Christina Seelye, CEO von Modus Games. “Das extrem talentierte Entwickler-Team ist eine willkommene Ergänzung unserer Modus Games-Familie.”

“Wir freuen uns, eine Partnerschaft mit Modus Games einzugehen“, so Ido Tal, CEO und Lead Producer bei We Create Stuff. „Sie begreifen unsere Vorstellungen und werden dazu beitragen diese Vorstellungen Realität werden zu lassen.“

Weitere Informationen werden in den nächsten Monaten bekannt gegeben. Alle Neugikeiten zu Modus Games gibt es auf TwitterFacebook und Discord. Die offizielle Website kann über diesen Link besucht werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.