Publisher T-Bull freut sich, heute bekannt zu geben, dass das Spiel Infinite Corp, das sich im Early Access auf Steam befand, den Status der Vollversion erreicht hat. In diesem Spiel sind Sie ein Angestellter eines Konzerns, der sich mit Warenverteilung und Logistik im “Megatower” beschäftigt – dem Ort, an dem alle Bürger der Stadt leben. Treten Sie ein in eine Welt, in der viel auf dem Spiel steht und die Moral verschwommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=tVBdjQG4WsM.

Zu diesem Anlass hat der Publisher einen speziellen Rabatt für das Spiel auf Steam gemacht, schaut doch einfach mal vorbei…

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.