Infinite Lagrange – Twin Festival Version Update jetzt verfügbar

Infinite Lagrange

Das große Sci-Fi-Weltraum-Simulationsspiel INFINITE LAGRANGE wird heute sein großes Update veröffentlichen. Das Update wird den Spielern neue Spiele und neue Geschichten bringen. Durch brandneue Spielinhalte werden Entdecker ein tieferes Verständnis für die Geschichte und Geschichten hinter der Welt von Infinite Lagrange erlangen. Durch die Teilnahme am bedeutungsvollen Zwillingsfestival werden sie außerdem zu Teilnehmern und Zeugen der Geschichte.

【A Four-Light-Year Journey】

Das neue Zwillingsfestival wird am 22. Dezember 2021 eröffnet. Zum Gedenken an den Pioniergeist der Menschheit bei der ersten Erkundung von Proxima werden die Forscher die Reise von der Erde zu Proxima noch einmal erleben und dabei den Schritten ihrer Vorgänger bei ihrer allerersten Reise zu Proxima folgen.

Die Reise simuliert das historische Ereignis der Ankunft der B86-Flotte im Sternbild b von Proxima in der Antike, das auch den offiziellen Beginn des Entwicklungsprozesses von Proxima markiert. Während dieses Events können sich die Spieler nicht nur an berühmten Weltraumobjekten wie Mars, Saturn, Jupiter, Pluto und der Oortschen Wolke aufhalten und auftanken, sondern auch mit anderen Spielern interagieren, um gemeinsam einen denkwürdigen “Weltraummarathon” zu absolvieren.

【Unlock The Return Diary】

Während des ersten Zwillingsfestivals haben Entdecker die Möglichkeit, das Proxima-Rückkehrtagebuch freizuschalten und mehr über die Geschichte hinter dem Festival zu erfahren. Die erste Generation von Menschen, die auf Proxima geboren wurden, wird zum ersten Mal auf die Erde zurückkehren und zum ersten Mal das Konzept des “Zwillings” vorstellen, d.h. die Wahrnehmung der Erde hat sich von “Mutter Erde” zu “einem der Zwillinge” verändert. Die Menschen werden die Erde auf eine andere Art und Weise sehen und sie als gleichwertigen Planeten mit Proxima betrachten. Welche Vergangenheit und Zukunft haben die Erde und Proxima als zwei gemeinsame Sterne im Weltraum? Es gibt noch so viel, was die Forscher erforschen müssen.

【Gravity detection Operation】

Während des Zwillingsfestes können die Forscher an der Schwerkraftdetektion teilnehmen und eine Route für den Detektor entwerfen und sicherstellen, dass er so viele spezielle Punkte auf der Karte wie möglich passiert, um wertvolle experimentelle Daten zu sammeln. Wenn die Entdecker die Detektion innerhalb der vorgegebenen Anzahl von Malen abschließen, können sie Belohnungen im Spiel erhalten.

【Twin Trade】

Nachdem der Transport zwischen der Erde und Proxima aufgebaut ist, beginnt die häufige wirtschaftliche Verbindung! Um den Handel aufrechtzuerhalten, werden während jedes Zwillingsfestes die Handelsrechte einiger spezieller technischer Schiffsdateien für die Entdecker zum Kauf freigegeben.

Das neue Zwillingsfest steht vor der Tür, und der geheimnisvolle historische Schleier des Lagrange-Netzwerks wird wieder gelüftet. Alle Entdecker sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und eine wunderbare Reise zu erleben.

Das Spiel herunterladen

Offizielle Website: https://www.infinitelagrange.com/

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare