Inked, ein einzigartiges, handgezeichnetes, storygetriebenes Puzzlespiel, wird am 24. Februar 2021 weltweit im App Store und Google Play Store zum Download verfügbar sein.

Inked erzählt eine wunderschöne Geschichte über Liebe und Hoffnung. In der immersiven Welt, die mit dem Stift auf Papier erschaffen wurde, lösen die Spieler Rätsel, um dem Protagonisten auf seiner Reise auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe zu helfen. Das Spiel bietet neun visuell atemberaubende Kapitel mit zahlreichen Rätseln und Original-Soundtracks, die garantiert ein einzigartiges Spielerlebnis für bis zu vier Stunden bieten.

Inked ist zum Preis von 2,99 USD im App Store während der Vorbestellungsphase erhältlich und wird in Kürze auch im Google Play Store verfügbar sein.

Mehr über Inked:

Inked ist eine Geschichte über Liebe und Erlösung, erzählt mit Tinte und Papier. In diesem handlungsorientierten Puzzlespiel schlüpfen die Spieler in die Rolle des namenlosen Helden, der sich auf eine Reise durch eine weite und wunderschöne Landschaft voller Rätsel begibt, die er lösen muss. Jedes Rätsel bringt die Spieler näher an ihre verlorene Liebe heran und enträtselt eine Geschichte, die herzerwärmend und bezaubernd ist.

Spiel-Highlights:

  • Einzigartiges handgezeichnetes Gameplay und Charakterdesign
  • Reichhaltige Storyline, die sich im Laufe des Spiels offenbart
  • Zahlreiche fesselnde Rätsel
  • Fesselnder Soundtrack

Facebook: https://www.facebook.com/inkedgame

Twitter: https://twitter.com/inkedgame

Instagram: https://www.instagram.com/inked_game/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.