Inscryption Entwickler-Walkthrough – mit verbittertem Wiesel in tragender Nebenrolle

INSCRYPTION

Weidmännische Grüße, kommt doch rein und macht es euch gemütlich. Ihr seid hier recht sicher. Setzt euch ans Feuer, wärmt eure kalten Knochen und hört dem innovativen Indie-Entwickler Daniel Mullins (Pony Island, The Hex) zu, was er euch zu den Vorzügen von Inscryption erzählen kann.

Viel Spaß:

Spielt doch eine Runde, die Nacht ist noch lang und ihr könnt nirgendwo hin. Da stehen sogar eure Namen auf den Karten. Was? Nein, nein, das bildet ihr euch ein, diese Karten haben euch nicht mehr zu sagen als… Nun ja, sie haben euch nichts mehr zu sagen.

 

D̴̢͈̤̱̞̫̣̾̋̇̽̎̎̉͊͘̕ố̴̮̱͔̩̲͈̺͆̍̆̆͛͘̕ņ̵̛̹̠̝͍̺͉͇̩͖͕̒̎̉̍̆͆̎ţ̷̼̲̗̦̀ ̷̢̛̤̩͓̙̭̯͑̎̆̃̇̔ͅ7̴͚̣̊̌̆$̸̨̩̮̘͇̯̫̫͕̗̝͓̝̩̋̉͛̔̎̿̊̔̌́͘͘͝ͅḽ̷̩͖̗̘̖̏͝ͅͅį̷̩̫̭͖̙̼͍̺̩͓͇̭̤̽́̍̓̓̂̃̾̕ͅs̵̳̠̺̩͇̀̌͗̈́̄̒̋̒̕ṭ̴̪̬̤̼̖̉̒̈́͆͒̄͊̈̐́̂̚͜͠ ̶̧͕̺͈̜̟̳̞͉̠̲̌̄͊̈́̉̇̂ę̷̛͈̖̼͕͉̿͑͗̀̈́͗̚͝n̴̮̥̦͈̹̳̰͖̹̑̒̓̀̄̈͐̈́̆͆̽͑̏͘ ̷̬̎̓͐̎̊̒͑͝t̶̲̪̾̽̇̄̀̿͘ō̶̭̈́͝1̸̨̱̪͓̯̰͙͌͝͠ͅ2̸͍͍̣͕͈̠̖͛́̾͌̅̌͑ẖ̸̢̳͓͖̩͔͂̏͂̒̄t̴͚̳̗̞́͂̋̔͂̀̿͐̈́͑́̿̋̍̕h̵͎̠̮̭̓̔̔́̓͝͝e̸̹̣̠̗̩̪̬̘͖̾͘͜͝ ̴̩̘͈̺̣̮͖͖̜͈͗̈́̄̇̆́̔@̵̧̛̙̫̬́̊̂̽̆̀͐͂͐̾͝͝n̴̛͚̜̙̹̜̺̜͇̩͚̙͕͍̰̒̌̾̅̌̇͋̚ỉ̶̗̹͔̩͍̹̦̰͖̯̭̭̣̟͊̾̎ ̸̨̮̙̯͎͍̙͐̿̃͒͛̆̐̽̈́̈́͘ ̶̢͕̭͈͖̬̬̼̿̀͒̎̿̇̀͘͠ͅm̷̨̲̱̘̘̬̪̓͋́̔̿̔͝ͅá̶͇͗̑ļ̸̢͚̗̼͚͚̳̲̯̻̞̽̀͝s̸̗̏̔͆̎͂͒̔̋͂̑*̵̳͕̟͉͉̥͓͈̥̞̋*̵̮̟̌̄͌̈́͒̔̊̓͜*̵̠̀̃̈̓̂̈́̕͘

 

Betretet Leshy’s Hütte unter inscryption-game.com. Er wartet auf euch und was habt ihr jetzt noch zu verlieren?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare