Inspector Waffles – ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Inspector Waffles

Hitcents und Goloso Games sind in bester Laune, denn ihr hartgesottener Katzen-Detektiv Inspector Waffles wurde heute im Nintendo Switch eShop zum digitalen Kauf veröffentlicht. In dieser ersten Verkaufswoche könnt ihr das Spiel im eShop 10% günstiger erwerben. Normalerweise kostet das Spiel $13,99/€12,99 und kann vom 14. bis 20. Oktober für $12,59/€11,69 erworben werden.

eShop-Store-Seite: Inspector Waffles für Nintendo Switch – Nintendo Game Details

Nach dem, was ihrem Partner zugestoßen ist, wollte Inspektor Waffles fertig werden. Doch ein mysteriöser Mord an einem hochrangigen Firmenchef in Cat Town zwingt sie dazu. Begleite Inspektor Waffles in diesem Abenteuer von Goloso Games auf der Suche nach dem Schuldigen und finde heraus, welches Kätzchen unartig war.

Red Art startet heute auch den Vorverkauf für eine physische Edition von Inspector Waffles für Nintendo Switch und PlayStation 4.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare