Cold Blood stellt ‚Bab‘ vor – eine brandneue Winterkarte. Bab spielt in einem verschneiten Bergdorf, das um eine alte Zitadelle herum gebaut wurde. Es ist perfekt für Scharfschützen mit langen Sichtlinien und einem offenen Layout. Enge Gassen und Innenkämpfe markieren die Bereiche zwischen ihnen. Bab ist ein brandneues und einzigartiges Layout, das den Spielern etwas ganz anderes bietet, in das sie sich hineinstecken können.

Auf der Waffenseite verfügt die Marksman-Klasse jetzt über zwei neue hochkalibrige halbautomatische Kampfgewehre, mit denen sie spielen können. Das M110 SASS für Sicherheit und für Aufständische, ein älteres Armee-Problem und Klassiker aus dem Zweiten Weltkrieg, das M1 Garand. Wie alles in Sandstorm werden sie mit einer großen Auswahl an Aufsätzen und Zielfernrohren geliefert, so dass jeder Spieler die Gewehre nach seinen Wünschen anpassen kann.

Dieses Update enthält auch eine ganze Reihe weiterer Optimierungen und Ergänzungen, darunter umschaltbare optische Zielfernrohre. Dies markiert auch die Veröffentlichung eines neuen Kosmetik-Pakets mit vier Kaltblut-DLCs. Zur Feier des Tages ist das Spiel ab sofort bis zum 14. Dezember mit einem Rabatt von 50% erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.