Intergalaktisches Roguelike-Deckbuilder Void Tyrant landet im Epic Store

Entwickler Quite Fresh Games und Publisher Armor Games Studios freuen sich, bekannt zu geben, dass ihr von der Kritik gefeiertes Roguelike-Deckbuilder-Spiel Void Tyrant heute im Epic Store erscheint.

Void Tyrant führt die Spieler durch eine sich ständig verändernde Galaxie, um das Gleichgewicht im Kosmos wiederherzustellen und eine Schurkengalerie mächtiger Feinde zu besiegen, die sich ihnen in den Weg stellen.

Um dem Bösen Einhalt zu gebieten, dessen Ranken sich über das Universum ausbreiten, müssen die Spieler einen Helden wählen und ein aufrüstbares Kartenpaket nutzen, um in strategischen, rundenbasierten Kämpfen zu kämpfen, zu fernen Planeten zu navigieren und ihren eigenen Raumhafen zu verbessern.

Die ursprüngliche Veröffentlichung von Void Tyrant auf dem Handy begeisterte Presse und Spieler gleichermaßen mit seiner inhaltlichen Tiefe und seinem großen Wert. Mit der Steam-Veröffentlichung des Spiels im September wurde der Titel zum ersten Mal auf den PC gebracht, mit Verbesserungen der Lebensqualität, die speziell für diese neue Plattform entwickelt wurden. Diese Version ist als Premium-Erlebnis konzipiert und enthält standardmäßig alle Upgrades und Spezialgegenstände der mobilen Version. Darüber hinaus wurden verschiedene barrierefreie Funktionen eingeführt, darunter flexible Tastenbelegung, Controller-Unterstützung, Cloud-Speicherungen und andere Neuerungen.

Stefan Åhlin, Gründer von Quite Fresh Games, sagt: “Ich freue mich sehr, dass wir Void Tyrant in den Epic Games Store bringen und es mehr Spielern zugänglich machen konnten.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare