In den letzten 1,5 Jahren hat unser dreiköpfiges Team jeden Teil des Spiels überdacht und neu erschaffen. Wir haben alle Levels, viele Aspekte des Gameplays, Rätsel, den visuellen Stil und die Effekte sowie den größten Teil der Handlung neu gestaltet, um INTERPOINT besser und interessanter zu machen. Danke, dass Sie an uns geglaubt haben!

Die ersten drei Kapitel sind jetzt verfügbar! Die Vollversion des Spiels wird sechs Kapitel enthalten, und wir planen, die Arbeit an INTERPOINT bis Ende 2021 abzuschließen.

Im Moment ist das Spiel nur auf Steam erhältlich, aber später planen wir auch eine Veröffentlichung auf Konsolen.


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.