Die Indie-Entwicklerin Angela Game gab heute bekannt, dass ihr bevorstehendes wärmehaltendes, wettbewerbsorientiertes Online-RTS (Echtzeit-Strategie)-Spiel Iron Conflict free einwöchiger öffentlicher Playtest auf Steam um 19.00 Uhr PST live gehen wird.

Angehende Sesselgeneräle und Strategen können eine ganze Reihe von Militärfahrzeugen, von klassischen Panzern und Flugzeugen aus der WWII-Ära bis hin zu Waffen, Fahrzeugen und Hardware, die in modernen Konflikten eingesetzt werden, kennen lernen. Mit hochdetaillierten, handgefertigten Schlachtfeldern in 10v10-Scharmützeln mit Hunderten von offensiven und defensiven Optionen und zahlreichen taktischen Manövern, die sie in ihrem Streben nach dem Sieg einsetzen können.

Die Spieler können sich im einwöchigen Playtest ein Bild von den verschiedenen Kampfeinheiten im Spiel machen, jede mit ihren eigenen spezifischen Stärken und Schwächen, sowie von den Fähigkeiten und der Wirksamkeit der verschiedenen Unterstützungseinheiten und luft- und bodengestützten Mittel.

Iron Conflict arbeitet weiter daran, das Spielerlebnis insgesamt zu verfeinern und hat auf der Grundlage des Spieler-Feedbacks mehrere Aktualisierungen und Optimierungen vorgenommen, um ein wirklich wettbewerbsfähiges RTS zu liefern, und wird nach diesem Playtest das Feedback der Community wieder in das Spiel einfließen lassen.

„Der einwöchige Playtest von Iron Conflict ist eine aufregende Phase für Angela Game. Wir haben hart daran gearbeitet, das wertvolle Spieler-Feedback des Playtests vom August umzusetzen“, sagte Kaven Xu von Angela Game. „Mit hochdetaillierten Einheiten, Kampfumgebungen und Karten sind wir gespannt, was die Strategiefans von den neuesten Ergänzungen und Optimierungen des Spiels halten“.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.