KING Art Games und Deep Silver präsentieren zur heutigen Veröffentlichung der inhaltlichen Erweiterung „Rusviet Revolution“ (DLC) einen revolutionären Trailer für das Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS) Iron Harvest 1920+.

Die „Rusviet Revolution“-Erweiterung ergänzt die Original-Kampagne und kann sowohl im klassischen Einzelspieler-Modus als auch im Zwei-/Drei-Spieler-Koop-Modus gespielt werden. Daheim bleiben, gesund bleiben, Koop spielen und die fesselnde Geschichte rund um Zar Nikolaj und seinen mysteriösen Ratgeber Rasputin genießen. Die „Rusviet Revolution“-Erweiterung ist für alle Kickstarter-Backer und Besitzer der Iron Harvest 1920+-Deluxe-Edition kostenlos und über Steam, GOG oder den Epic Games Store (EGS) erhältlich.

Zur Veröffentlichung der „Rusviet Revolution“-Erweiterung hat Jakub Różalski, polnische Maler, Illustrator und Schöpfer der Welt von 1920+, ein eigens geschaffenes neues Artwork für Iron Harvest 1920+ beigesteuert. (Verfügbar auf unserem Presseserver)

Rusviet Revolution:

Vor mehr als 100 Jahren kam die echte russische Revolution zum Erliegen als die Rote Armee die finale Schlacht auf der Krim für sich entscheiden konnten. Wie dem auch sei, die alternative Geschichte von 1920+ verzeichnet kein Sterbenswörtchen über diese Art von Revolution – bis heute. Der 17. Dezember markiert den Tag, an dem die Bürgerschaft der Rusviet das falsche Spiel satt hat und sich gegen den Zaren erhebt. Virtuelle Revolutionäre folgen einem zusätzlichen Handlungsstrang mit vier neuen Einzelspieler-Kampagnenkarten und werden Zeuge, wie die Geheimnisse rund um den mysteriösen Rasputin und seine finsteren Machenschaften ans Licht befördert werden.

Iron Harvest 1920+ mit bis zu 33% Ermäßigung!

Iron Harvest 1920+ für PC wird auf Steam in der Zeit vom 17. Dezember bis 5. Januar reduziert erhältlich sein. Die Iron Harvest 1920+-Standard-Edition wird mit einer Ermäßigung von 30% und die Iron Harvest 1920+-Deluxe-Edition wird mit einer Ermäßigung von 33% erhältlich sein. Die gleichen Ermäßigungen für Iron Harvest 1920+ gelten auch für die Zeit des Winter-Sale auf GOG und im Epic Games Store (EGS).

ESL Iron Harvest Herbst-Turnier-Finale:

KING Art Games und die ESL freuen sich zudem auf das zweite große Iron Harvest-Turnier-Finale am 19. Dezember 2020. Im Rahmen des Iron Harvest Herbst-Turniers sind 75 Spieler aus über 15 Nationen gegeneinander angetreten, um sich die zweite Diesel-Krone, einen Platz in der Geschichte von 1920+ und ein Preisgeld in Höhe von 5000 €/EUR zu sichern. Die Finalisten sind bereit, die Maschinen gefettet und die Tanks mit feinstem Diesel befüllt… es ist Zeit, die Mechs für ihren allerletzten Kampf zu starten!

Weitere Details, Regeln und Ergebnisse verfügbar unter https://play.eslgaming.com/ironharvest/global/ironharvest/challenger/fall-tournament-finals-global/

Auf ein letztes Wort …

Ein aufregendes Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu. Und auch wenn dieses Jahr mehr von negativen als von positiven Schlagzeilen bestimmt war, so freut sich das Team von KING Art Games doch sehr darüber, „sein Baby“ Iron Harvest 1920+ für eine liebenswerte und motivierte Community veröffentlicht zu haben. Mit wöchentlichen Verbesserungen, Fixes, neuen Karten und einer Koop-Kampagne wächst das Spiel ständig weiter. Mehr als 22 Millionen Mechs wurden bisher gebaut, jedoch überlebten nur 15,5 Millionen von ihnen und erlangten Veteranen-Status (…oder erlebten den neusten DLC). Doch mit Hilfe der über 24 Millionen eingenommenen Versorgungspunkten wird es sicherlich kein Problem sein, neue Mechs für den Einsatz auf den Schlachtfeldern von Iron Harvest 1920+ anzufertigen. Spieler sollten sich darauf einstellen, während der Weihnachtszeit weitere Neuigkeiten zu erfahren, beispielsweise zu speziellen Gelegenheiten, um einzigartige kosmetische Winter-Items zu gewinnen.

Das Team von KING Art Games bedankt sich für die tolle Unterstützung und wünscht allen Fans und Spielern eine besinnliche Weihnachtszeit. (Und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021!)

Über Iron Harvest 1920+

Iron Harvest 1920+ erzählt eine epische Geschichte, die sich um drei unterschiedliche Kriegsparteien und deren Protagonisten dreht. Jede dieser Faktionen bietet den Spielern für die intensiven taktischen Schlachten auch unterschiedliche taktische Ansätze. Zudem beinhaltet das packende RTS-Game eine intensive Geschichte, die sich über 20 herausfordernde Missionen in die Kampagnen erstreckt und garantiert zudem ein tiefgreifendes taktisches Mehrspieler-Erlebnis, in dem strategische Entscheidungen jederzeit gewichtiger sein können als das eigene Reaktionsvermögen. Zusätzliche Scharmützel- und Herausforderungskarten erlauben den Spielern die künstliche Intelligenz hinter dem Spiel alleine oder im Koop-Modus gemeinsam mit Freunden herauszufordern.

In der Dämmerung des 20. Jahrhunderts, kurz nach dem Ende des Großen Krieges, ist die Welt gefüllt mit Geheimnissen und Mysterien, voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Tradition trifft auf Wissenschaft und technologischen Fortschritt, während sich Europa noch immer von den brutalen Schlachten eines Weltkriegs erholt.

Iron Harvest 1920+ ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS), dessen Handlung in einer alternativen Realität in der Zeit um 1920+ spielt, kurz nach dem Ende des Großen Krieges. Um die perfekte RTS-Erfahrung erschaffen zu können, hat das Team des Entwicklers King Art Games seit der extrem erfolgreichen Kickstarter-Kampagne in regem Austausch mit RTS-Fans auf der ganzen Welt gestanden.

Iron Harvest 1920+ ist für PC digital und als Box-Produkt im Handel erhältlich. Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Iron Harvest 1920+-Sammler-Editionen und Merchandising-Artikel sind verfügbar im Game-Legends Shop unter https://game-legends.com/games/iron-harvest/.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.