Iron Harvest: Neue Weltkampagnenkarte und ein Gratis-Wochenende laden ein

Die Welt von Iron Harvest wird wieder einmal größer: Das kostenlose Addon, das im Juni den Startschuss für die World Campaign Map gegeben hat, erhält ein Update mit einer neuen Karte und neuen Startszenarien.

Mit einem kostenlosen Update im Juni startete das preisgekrönte RTS Iron Harvest den Weltkarten-Kampagnenmodus. Die ausgewogene Mischung aus rundenbasierter und Echtzeitstrategie wurde von den Spielern dank des hohen Wiederspielwerts mit über 40 neuen Missionen gelobt.

Iron Harvest bietet den Spielern noch mehr Möglichkeiten, sich ins Spiel zu vertiefen, denn es gibt jetzt eine neue Kampagnenweltkarte: Archipelago. Sie ist wie ein kleiner Kontinent aufgebaut, wobei einige Regionen an der Außenseite miteinander verbunden sind, während die Regionen im Inneren durch mehrere Gewässer getrennt sind. Das Zentrum des Kontinents ist der Schlüssel zum Erfolg, also das hart umkämpfte Herz der Karte.

Spieler, die noch keine Mech-Kabine betreten haben, bekommen bald die Gelegenheit, eine Testfahrt zu unternehmen: Das Basisspiel von Iron Harvest wird vom 18. bis 21. August auf Steam kostenlos spielbar sein!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare