Die Feiertage rücken näher – und das heißt, entweder alleine daheim feiern oder zu Weihnachten zur Familie, wo wir wohl die meiste Zeit damit verbringen werden, die PC-Probleme zu beheben. Dies wird wahrscheinlich der beste Zeitpunkt sein, einfach zu entspannen und ein paar Spiele zu zocken, wenn man sie denn nur irgendwie mitnehmen könnte … So freut euch, oh Google-Stadia-Nutzer, THQ Nordic hat im Dezember 4 Spiele für Stadia veröffentlicht. Letzte Woche erschienen Chronos: Before the Ashes und Monster Jam: Steel Titans – und nun folgen die beiden Sommer-Hits Destroy All Humans! und SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.