Jerry Builds Bricks verkündet mit Stolz das Neueste aus seinen AFOL-Projekten: Brickpunk 2077 Quadra Turbo-R V-Tech!

ÜBER BRICKPUNK 2077
Brickpunk 2077 stellt eine einzigartige Mischung aus dem kommenden virtuellen Universum von Cyberpunk 2077 und einem Modell dar, das Sie auf Ihrem realen Desktop platzieren können. Es ist eine neue Reihe von Projekten unter einem gemeinsamen Namen und Thema. Dies ist das erste von ihnen: Quadra Turbo-R V-Tech.

ÜBER DAS QUADRA TURBO-R V-TECH PROJEKT
Ich habe mir Cyberpunk 2077 mit Begeisterung angesehen, seit dem ersten Trailer, in dem Jackies Auto zum ersten Mal auftauchte: ein fiktives Cyberpunk-Mashup namens Quadra Turbo-R V-Tech.
Das Design dauerte zwei Tage, das Modell besteht aus 248 Teilen (der ungefähre Preis liegt laut Bricklink.com bei etwa $ 62), die physischen Abmessungen sind
16,6 x 8,2 x 5,8 cm und kann zwei Standard-LEGO-Figuren aufnehmen.
Da ich im wirklichen Leben ein 3D-Grafiker bin, konnte ich nicht umhin, das fertige Modell in das ursprüngliche Promo-Foto für die Ankündigung von Cyberpunk 2077 einzufügen, das mich für das gesamte Projekt inspiriert hat (zu sehen in der Download-Bildergalerie).
Ich habe definitiv vor, noch viel mehr Fahrzeuge aus dem Spiel zu machen, es lohnt sich also, mich auf meinem Blog oder in sozialen Medien zu beobachten/zu verfolgen!

ÜBER JERRY BUILDS BRICKS
Ich gehöre zu den sogenannten AFOLs (Adult Fans Of LEGO) und ich habe den YT-Kanal Jerry Builds Bricks, ich habe bereits mehr als 120 Anleitungen.
Das Thema, das mich am meisten interessiert, sind Fahrzeuge aller Art – hauptsächlich Supersport, Muscle Cars und Autos aus Filmen, Fernsehserien und Spielen.
Sie können sich die Video-Anleitungen kostenlos auf meinem YouTube ansehen oder meine Arbeit durch den Kauf von *pdf-Anleitungen unterstützen.

Weiter Informationen unter: https://jerrybuildsbricks.com/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.