Es ist Zeit, sich verzaubern zu lassen! Die dritte Episode von Dendo-Denkidos epischem visuellen Abenteuerroman Jiangshi x Daoshi: Laxy Hexers ist soeben erschienen! Jiangshi x Daoshi wird weltweit von der Fruitbat Factory veröffentlicht und ist eine grenzenlose Geschichte über Jiangshi (chinesische Vampire), Daoshi (Dao-Priester), Attentäter und Unsterbliche, erzählt in einem spektakulär animierten visuellen Romanformat, das von der Kritik gefeiert wurde.

Jiangshi x Daoshi Episode III – Lady Hexers setzt die wunderbaren Abenteuer des Ex-Attentäters Luan und der Dao-Meisterin Ling Ling fort!

Parallel zur Veröffentlichung von Episode III wurde das gesamte Spiel aktualisiert, um neben Englisch und Japanisch auch vereinfachtes und traditionelles Chinesisch zu unterstützen.

Geschichte
Eine zufällige Begegnung mit dem Idol Taomi Nyanyan setzt eine Lawine von Ereignissen in Gang, die in einem hemmungslosen Kampf zwischen Attentätern, Youkai und Dao-Meistern gipfelt!

Wer ist das mysteriöse Superhirn, das die Fäden zieht? Und wenn sich der Staub gelegt hat, wer wird als Sieger hervorgehen?

Features:

  • Eine spannende Geschichte, die mehr als doppelt so lang ist wie Episode 2!
  • Herzklopfende Action!
  • Verrückte Animation!
  • Ein Riesenbaby!

Eine ungeschnittene Version des Spiels ist auf itch.io im Pay-was-du-willst-Format erhältlich! Die Episoden I+II können kostenlos auf Steam gespielt werden, wobei Episode III jetzt für $9,99 als DLC erhältlich ist.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.