Joycity bringt mit Jack einen neuen Charakter zu 3on3 FreeStyle

3on3 FreeStyle
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Joycity führt einen neuen Charakter, Jack, in die Welt von 3on3 ein.

Jack, ein Tätowierer und bekannter Streetball-“Fixer” aus der zwielichtigen, großstädtischen Unterwelt, ist kein Unbekannter in der Freestyle-Spieleserie. In “3on3 FreeStyle” ist er der Kindheitsfreund von Fei, einem der wichtigsten Mitglieder der Gruppe Agent A. Als “Fixer” zeigt Jack die Eigenschaften und Fähigkeiten eines Spielers, der den Spieß umdreht; der Underdog, der den Spielstand ausgleicht. Jacks Vibe wird das Spiel verändern und für frische, neue Spannung im Gameplay, im Team-Comp und in der Meta sorgen.

Jacks mächtiger ‘Jump Shot Skill’ kombiniert seine schnelle Beinarbeit mit einer dominanten Korbverteidigung. Sein Skill-Set kommt bei ‘Pick and Roll’- und ‘Pick and Pop’-Spielen voll zur Geltung.

Jack wird mit 3 neuen Skills ausgestattet sein. Der erste, neue Skill ist der ‘Screen Spin Move’. Dieser Skill erlaubt es Jack, schnell zu manövrieren und die Effektivität des “Screen”-Sets zu maximieren. Sein anderer Skill ‘Pump Fake Spin Shot’ braucht keine Erklärung. Der Pump Fake und Spin Jump Shot ist klassische psychologische Kriegsführung im Basketball. Zu guter Letzt verwandelt Jacks brandneuer ‘Fingertip Block’ die Netzverteidigung in einen Sprungwurf-Reversal und Rebound.

Die Aufnahme von Jack in die Liste der spielbaren Charaktere bringt neue Ereignisse mit sich! Spieler, die Jack aufleveln, können eine exklusive, Jack-bezogene Belohnung aus dem Stat Boost-Event erhalten. In Verbindung mit der laufenden Battle Pass 2021 Spring Season können Spieler ihre Aufstellung mit einigen sehr coolen Outfit-Sets im Luxus-Stil ausstatten.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare