Joycity bringt seinen heiß begehrten Battle Pass für die Frühjahrssaison 2021 auf den Markt.

Das Thema dieses Frühjahrs ist Luxus. Die Saison, 3on3 Freestyle’s exklusive Outfits bieten luxuriöse Styles und eine Vielzahl von Zubehörartikeln. Im Vergleich zu früheren Battle Passes ist der Battle Pass dieser Saison schnelllebig und wird von 12 auf 8 Wochen verkürzt. Im Gegensatz zu früheren Battle Passes wird es ein Kronen-Accessoire geben, das als Belohnung im Battle Pass enthalten ist.

Zusätzlich zum Frühlings-Battle-Pass wurde am 10. März ein frühlingshaftes Event gestartet. Sobald ein Spieler diese Saison mit einem SSS-Rang abschließt, können exklusive Gegenstände, darunter eine frühlingshafte Trophäe und ein intensives Handbuch, als Belohnung verdient werden. Der Ranked Mode wird mit Cross-Play angeboten, was bedeutet, dass der Wettbewerb über alle 3 Plattformen hinweg ausgetragen werden kann. Das bedeutet, dass Konsolen- und PC-Spieler gegeneinander antreten und sich von überall auf der Welt verbinden können. Zusätzlich fügt der Battle Pass Missionen hinzu, die sich auf den Ranked Mode beziehen, was es den Spielern ermöglicht, Battle Pass-Belohnungen zu verdienen, indem sie den Ranked Mode spielen und gleichzeitig genießen.

3on3-Fans sollten also auf jeden Fall dranbleiben: Der neue Charakter „Jack“ wird in Kürze zu 3on3 FreeStyle kommen. Jack ist ein neuer, spielbarer Charakter, der aus Joycitys FreeStyle-Familie von Basketballspielen wie FreeStyle und FreeStyle 2 stammt. Eingefleischte Fans der Serie werden Jack sofort wiedererkennen, und Joycity freut sich, den Charakter für 3on3 FreeStyle neu zu interpretieren. Bitte besuchen Sie die offizielle Website für weitere Informationen zu den neuen Updates und Events von 3on3 FreeStyle.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.