Joyicity erweitert das vielfältige Angebot an Ballspielern für “3on3 FreeStyle” mit Noah

3on3 FreeStyle
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Joycity stellt Noah vor, den jüngsten Neuzugang in der ständig wachsenden 3on3 FreeStyle Reihe.

Noah ist ein Charakter, der das überwunden hat, was für die meisten Ballspieler ein unmöglicher Kampf zu sein schien… ein Amputierter zu sein.

Mit unermüdlichem Einsatz, um einen tragischen persönlichen Verlust zu überwinden, und der unermüdlichen Unterstützung von Fei und Camila kann Noah seine Basketball-Fähigkeiten auf dem Spielfeld mit rücksichtsloser Souveränität demonstrieren und ein neues Kapitel in seiner Basketball-Karriere aufschlagen. Noah ist spezialisiert auf Dribblings und hat die Fähigkeit, die gegnerische Deckung zu täuschen und zu durchbrechen.

Das Update bringt 3 neue Fähigkeiten für Noah. Die erste Fähigkeit ist der ‘Between The Leg Crossover’, der es Noah ermöglicht, den Ball zwischen seinen Beinen hindurch zu dribbeln, ohne dass die Gefahr besteht, dass der Ball gestohlen wird. Wenn der Gegner versucht, Noahs Ball zu stehlen oder zu blocken, kann er den Ball mit der Fähigkeit “Nut Meg” zwischen die Beine des Gegners werfen. Die letzte, neue Fähigkeit in Noahs Repertoire ist das “Back Dribble”. Mit dieser Fähigkeit kann er den Gegner austricksen und ihn für einen Moment zum Taumeln bringen. Wenn Noah vom Rand zurücktritt und der Gegner sich bewegt, um Noahs Durchbruch zu verhindern, hat der Gegner den Effekt eines “Knöchelbruchs (stockt für einen Moment)”. Mit der Fähigkeit “Crossover zwischen den Beinen” kann Noah eine Trickbewegung für seinen folgenden Angriff ausführen.

Zur Feier der Einführung von Noah veranstaltet Joycity ein Event zur Erhöhung der Werte für alle Spieler. Verschiedene Belohnungen können für das Aufleveln von Charakteren, einschließlich Noah, eingelöst werden. Zusätzliche Belohnungen gibt es, wenn ein Spieler während des Events Noahs Prestige um 5 Punkte steigert. Da Halloween kurz bevorsteht, ist die Zombie-Arkade für einen begrenzten Zeitraum geöffnet, damit die Spieler den Halloween-Spaß genießen können. Bei diesem saisonalen Ereignis müssen sich die Spieler vor Wellen von Zombies schützen.

Das Update bringt auch eine Reihe von Verbesserungen für das Spiel mit sich. Der Anmeldebonus für neue Spieler wurde komplett überarbeitet und bietet nun noch mehr Belohnungen. Wenn sich ein neuer Spieler mehrere Tage hintereinander einloggt, erhält er als besondere Belohnung Badekleidung mit Meeresmotiven. Die Trainingsquest wurde ebenfalls verbessert und bietet nun klarere und einfachere Missionen. Neue Spieler werden diese Gegenstände besonders hilfreich finden, wenn sie die Missionen lösen.

Weitere Informationen zu den neuesten Updates und Events von 3on3 FreeStyle findest du auf der offiziellen Website.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare