Heute hat Mike ‘HippieJesus’ Ferguson, Gründer von Jump Back Studios, offiziell die Gründung des Studios sowie den ersten Titel des Studios mit dem Titel  Gods and Legends Unite bekannt gegeben .

Die Nachricht wurde auf der Website des Unternehmens Jump Back Studios bekannt gegeben, und Gründer Mike ‘HippieJesus’ Ferguson wurde mit den Worten zitiert: „Dies ist ein äußerst aufregender Tag für mich, da ich jetzt schon eine Weile alleine an diesem Projekt arbeite unglaublich glücklich, es zusammen mit meiner Rückkehr zur Spieleentwicklung offiziell bekannt zu geben. Gods and Legends Unite ist ein Spiel, das ich schon lange entwickeln wollte, und ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin eine sehr aufregende Zeit sein wird, wenn wir unser Team aufbauen und die Leute reagieren, wenn in den kommenden Jahren weitere Informationen über das Projekt veröffentlicht werden Monate. ”

Götter und Legenden vereinen sich ist ein Online-Rollenspiel, in dem Spieler die Möglichkeit erhalten, das Pantheon ihrer Träume aufzubauen und um Ruhm, Ruhm und Reichtum in verschiedenen Ländern und durch weltweit bekannte Legenden zu kämpfen. Strategische Optionen gibt es zuhauf, da Spieler die Titelgötter und Legenden aus der Geschichte zusammenrufen können, um sich zu vereinen und in zahlreichen PvE-Inhaltsbereichen und voll ausgestatteten PvP-Arenen zu kämpfen. Gods and Legends Unite  befindet sich derzeit in der frühen Entwicklungsphase und wird voraussichtlich Ende 2021 / Anfang 2022 nur begrenzt öffentlich getestet , um in Bestenlisten-Wettbewerben die Besten zu sein oder einfach nur zu spielen, um Spaß zu haben  .

Mike wurde bekannt für seine Kreativität und Führungsqualitäten, als er in den frühen Tagen des Massively Multiplayer Online Gaming an Dark Age of Camelot bei Mythic Entertainment arbeitete. Als Leiter des Designteams bei ArenaNet half Mike beim Aufbau des Guild Wars-Franchise und der Teams, die diese Titel erstellt haben. Nachdem Mike fast anderthalb Jahrzehnte in der Entwicklung von PC-MMOs verbracht hatte, machte er in den letzten Jahren eine dringend benötigte Pause von der Spieleentwicklung, als er eine Hanf-CBD-Firma gründete. Mit seiner Frau Chrissy startete er auch eine ganzheitliche Website für natürliche Gesundheit und spirituelle Praxis, die unter www.earthlyabundance.org zu finden  ist

Mike sagt: „Es war gut für mich, Zeit mit anderen Dingen zu verbringen, die ich liebe, aber ich dachte immer wieder an die Spieleentwicklung. Es war wirklich nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder einsprang, und jetzt, da die Jump Back Studios in Betrieb sind, bin ich offiziell zurück und fühle mich kreativer und inspirierter als je zuvor. Ich freue mich sehr darauf, das Team aufzubauen, das dazu beitragen wird, dieses Projekt zu etwas zu machen, an dem die Menschen in den kommenden Jahren wirklich Freude haben werden. ‘

Jump Back Studios plant einen verteilten Ansatz für kleine Teams, sobald die Personalausstattung beginnt. Mike sagt: „Verteilte Entwicklung macht für mich einfach mehr Sinn. Ich habe das Gefühl, dass die heutige Technologie gegeben ist. Es gibt keinen Grund, warum wir sie nicht zum Laufen bringen können, außer wir wollen es nicht. Ich möchte sehr gerne Talente finden, die alle anderen vermissen, weil sie Hintern auf Sitzen sehen und niemanden in anderen Bereichen ansehen müssen. Wenn Sie diese Arbeit erledigen können, ist es mir egal, wo Sie sich befinden. ‘ Stellenausschreibungen werden auf der Unternehmenswebsite aufgeführt, sobald sie verfügbar sind.

ÜBER JUMP BACK STUDIOS – Jump Back Studios mit Hauptsitz im malerischen Süden Oregons und weltweitem Einsatz von Talenten mit einem verteilten Entwicklungsteamansatz ist ein unabhängiges Entwicklungsstudio für digitale Unterhaltung, das sich darauf konzentriert, qualitativ hochwertige Erlebnisse für ein breites Spektrum von Geräten bereitzustellen. Jump Back Studios wurde vom Branchenveteranen Mike ‘HippieJesus’ Ferguson gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Unterhaltungsplattformen zu schaffen, die Spielern weltweit eine Reihe von Unterhaltungs- und sozialen Möglichkeiten bieten. Ihr erster Titel, Gods and Legends Unite, wird auf der Unity-Engine entwickelt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.