Kakao Games wird Publisher des MOBA-Battle-Royals Eternal Return

Kakao Games wird zum Publisher des koreanischen Spieleentwicklers Nimble Neuron; eingeläutet wird die Partnerschaft mit der Übernahme des Vertriebs des MOBA-meets-Battle-Royale-Titels Eternal Return für Nordamerika, Europa und Ozeanien.

Eternal Return ist ein Multiplayer-Online-Survival-Arena-Spiel, das einzigartige Charaktere, tiefgreifende Strategie und fesselnde Mechaniken kombiniert. Spieler kämpfen im Team oder solo als einer von 18 Test-Subjekten auf der Insel Lumia, von denen jeder mithilfe seiner Fähigkeiten, Gerissenheit und roher Gewalt als Einziger überleben will.

Der CEO von Kakao Games Europe B.V. Min Kim kommentiert: „Wir heißen Nimble Neuron herzlich bei uns willkommen und freuen uns, in Zukunft mit diesem talentierten Team zusammenzuarbeiten. Wir sind der Meinung, dass Eternal Return ein einzigartiger Titel mit viel Potenzial ist, und freuen uns, diese ersten Schritte mit Nimble Neuron zur Unterstützung ihres Spiels zu unternehmen.”

„Es ist uns ein großes Vergnügen, gemeinsam mit Kakao Games für unsere globale Eternal Return-Community zu arbeiten”, so Nimble Neuron CEO Namseok Kim. “Mit der Hilfe von Kakao Games stellen wir sicher, dass Stimmen von Spielern auf der ganzen Welt gehört werden. Wir werden unser Bestes tun, um ihnen ein großartiges Spiel mit dem bestmöglichen Service zu bieten.”

Kakao Games übernimmt ab dem 28. Oktober offiziell den Vertrieb. Eternal Return ist derzeit auf Steam und im Microsoft Store erhältlich, mit exklusiven Vorteilen für Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare