KamaGames setzt sein Wachstum der Video Poker App durch die Einführung neuer Spiele fort

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

KamaGames, der größte europäische Betreiber von Sozialkasinos, hat heute das neueste in einer Reihe von Updates seiner eigenständigen Video Poker-App angekündigt.

Nach dem Start der eigenständigen App von KamaGames in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 hat das Unternehmen sein Portfolio an Video-Poker-Automaten stetig erweitert und bietet nun auch beliebte Titel wie Multi-Hand Video Poker, Double Bonus und Joker Poker an. Das Unternehmen freut sich, berichten zu können, dass Deuces Wild, einer der ersten Titel, der in die Video Poker-App eingeführt wurde, bis heute der beliebteste Automat unter den zahlreichen Nutzern von KamaGames ist.

Video Poker hat sich seit seiner Einführung als ein großer Erfolg erwiesen, wobei die Anhängerschaft in den USA, wo die Mehrheit der Spieler und der Einnahmen herkommt, besonders auffällig ist. Das Unternehmen führt diesen Erfolg auf die Nischenqualitäten der App im Vergleich zu anderen Video-Poker-Produkten auf dem Markt der sozialen Kasinos zurück. Für die Spieler war der Einstieg in dieses Spiel überaus beeindruckend, was KamaGames auf die sehr originellen Funktionen zurückführt, die laut Firmenbericht die Grundlage dieser App bilden.

Die Spielerbindung war auch die höchste im gesamten Portfolio der sozialen Kasinotitel von KamaGames, zusammen mit dem Engagement der Spieler in Bezug auf die Zeit, die sie im Spiel verbrachten. Tatsächlich kehrten 49% der Spieler nach dem ersten Tag der Installation der Video Poker-App auf dem von ihnen gewählten Gerät wieder zurück.

Um ihr Engagement für Innovation zu fördern, hat jeder neue Titel, der in den letzten Monaten auf Video Poker eingeführt wurde, kreative Funktionen enthalten, die ein einzigartiges Gameplay für die Benutzer von KamaGames gewährleisten. Beim Multi-Hand-Video-Poker beispielsweise können die Spieler bis zu 25 Hände gleichzeitig spielen, wodurch sichergestellt wird, dass nur diejenigen, die sich laser-scharf und konzentriert konzentrieren, aus dem Spiel als Sieger hervorgehen.

Bei einem anderen neueren Video-Poker-Titel, Double Bonus, werden den Spielern als Belohnung für das Sichern überlegener Blätter verlockende Anreize geboten. Spieler, die das Glück haben, bei Double Bonus ein 4er-Blatt zu halten, erhalten eine höhere Auszahlung als bei anderen Titeln.

Auf diesen durchschlagenden Erfolgen aufbauend, wurde in der jüngsten Veröffentlichung von KamaGames, Joker Poker, die Vielseitigkeit der Jokerkarte auf die Probe gestellt. Beim Joker-Poker werden nur die Spieler, die schnell eine Strategie entwickeln und diese Karte mit voller Kraft einsetzen können, über ihre Gegner triumphieren. Joker Poker folgte eng der etablierten Formel der früheren Video Poker-Veröffentlichungen, wobei die Themen Originalität in Bezug auf das Spiel und Unvorhersehbarkeit in Bezug auf mögliche Blattkombinationen und Spielergebnisse beibehalten wurden.

Andrey Kuznetsov, CEO von KamaGames, kommentierte: “Wir könnten nicht stolzer auf den Erfolg unserer Video Poker-App sein. Wir haben Video Poker mit der Absicht eingeführt, den Spielern etwas erfrischend Neues und Spannendes zu bieten. Wie bei jedem Spiel, das wir starten, sind wir bestrebt, Spieler jeder Spielstärke herauszufordern, und ich denke, das Angebot von Video Poker ist mehr als genug, um dieses Ziel zu erreichen. Dennoch würde ich den Spielern raten, die App das ganze Jahr über genau zu beobachten, um noch mehr aufregende Neuerungen und Ergänzungen der App zu finden.

KamaGames plant, in den kommenden Wochen eine Reihe von beeindruckenden Updates der Video Poker-App zu liefern. Mit jedem Update werden neue Maschinen, Funktionen und verlockende Jackpots eingeführt, um die allgemeine Spielerbindung noch weiter zu erhöhen.

 

 

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare