Das unabhängige Spieleentwicklungs- und Animationsstudio Ember Lab hat während der State of Play-Veranstaltung von Sony Interactive Entertainment den Starttermin für sein erstes Spiel Kena: Bridge of Spirits bekannt gegeben. Das storygetriebene Action-Adventure verbindet nahtlos eine fesselnde Geschichte mit Erkundung, Rätsellösungen und rasanten Kämpfen zu einer wunderschönen, immersiven Reise. Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August für PS5PS4 und den Epic Games Store und kann ab heute vorbestellt werden.

Kena: Bridge of Spirits ist sowohl in einer digitalen Standard-Edition (39,99 $) als auch in einer digitalen Deluxe-Edition (49,99 $) erhältlich, die den digitalen Soundtrack, einen silbernen Stab im Spiel und exklusiv den goldenen Rot-Skin enthält. Alle PlayStation-Editionen enthalten sowohl PS5- als auch PS4-Digitalversionen des Spiels
Dieses großartige Abenteuer nimmt die Spieler mit auf eine Reise der Selbstentdeckung, während Kena das Gleichgewicht in einem alten Dorf in einer einst blühenden Umgebung wiederherstellt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Kena, einer jungen Geistführerin, die sich auf die Suche nach der mysteriösen Geschichte um den Untergang des Dorfes macht. Mit Hilfe ihres Stabes und ihrer Sammlung von kleinen Gefährten, die als Rot bekannt sind, entwaffnet der Spieler Gegner, schaltet neue Fähigkeiten frei, deckt Geheimnisse auf und stellt die Schönheit des Landes wieder her.

“Wir sind überwältigt von und dankbar für die Begeisterung, die Kena: Bridge of Spirits umgibt, und wir können es kaum erwarten, unser Spiel im August mit allen zu teilen”, sagt Josh Grier, Chief Operations Officer bei Ember Lab. “Wir werden die nächsten Monate nutzen, um das Spiel weiter zu polieren und zu optimieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Es war eine tolle Erfahrung, unseren ersten Titel während der Pandemie fertigzustellen. Wir sind super aufgeregt, den neuesten Trailer zu zeigen und den Starttermin bekannt zu geben.”

Vorbesteller gehören zu den ersten, die sich auf die mysteriöse Entdeckungsreise begeben und erhalten ein spezielles Paket mit Celebration Hats. Die Spieler können ihr Team von niedlichen Rot-Begleitern mit bezaubernden Kopfbedeckungen ausstatten, und Dutzende von Hüten sind im ganzen Spiel versteckt. Die Celebration Hats sind exklusiv für Vorbesteller.

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August und kann ab heute in den Stores von PlayStation und Epic Games vorbestellt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte EmberLab.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.