Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits kommt mit einem Jubiläums-Update nun auch auf Steam

Fast ein Jahr nach seinem Debüt auf PlayStation und im Epic Game Store freut sich das unabhängige Spieleentwicklungs- und Animationsstudio Ember Lab, das bevorstehende Jubiläums-Update für Kena: Bridge of Spirits auf allen bestehenden Plattformen sowie das Debüt des Spiels auf Steam anzukündigen.

Das Jubiläums-Update wird der bisher größte DLC für Kena: Bridge of Spirits sein, wenn es am Dienstag, den 27. September 2022, veröffentlicht wird. Es beinhaltet New Game+, Zaubersteine, Geisterführer-Prüfungen, Kena-Outfits, Zugänglichkeitsfunktionen und mehr.

Das Update ist kostenlos auf PlayStation 4, PlayStation 5 und im Epic Game Store erhältlich und wird Teil des erweiterten Kena: Bridge of Spirits sein, das ebenfalls am 27. September auf Steam veröffentlicht wird.

“Als unser erstes Spiel hat uns Kena: Bridge of Spirits so viel bedeutet. Wir freuen uns sehr darauf, den Fans neue Möglichkeiten zu geben, Kena zu erleben”, sagt Josh Grier. “Eines der Features, auf das wir uns am meisten freuen, ist New Game+, das es Spielern, die das Spiel abgeschlossen haben, ermöglicht, Kenas Reise mit all ihren zuvor freigeschalteten Fähigkeiten, Upgrades, Outfits, Fäulnis usw. neu zu starten und sich neu gestalteten und anspruchsvolleren Kämpfen zu stellen.

“Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie neue und bestehende Spieler die neuen Inhalte in Angriff nehmen!”

Kena: Bridge of Spirits ist eines der meistdiskutierten Adventures eines Indie-Studios der letzten Jahre und bietet den Spielern ein Action-Adventure, das eine fesselnde Geschichte mit Erkundung, Rätsellösungen und rasanten Kämpfen verbindet. Das Spiel bietet eine Reise der Selbstentdeckung, während Kena, ein junger Geisterführer, das Gleichgewicht in einem alten Dorf in einer einst blühenden Umgebung wiederherstellt.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
11
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare