Kickstarter Projekt QUARTET erreicht erstes Finanzierungsziel

Quartet, das zweite retro-inspirierte JRPG des Spielestudios Something Classic, hat sein Kickstarter-Finanzierungsziel erreicht! 769 Unterstützer haben $37.075 (USD) für die Veröffentlichung des Spiels auf PC, Mac und Linux zugesagt. Nachdem die Finanzierung des Basisspiels gesichert ist, steht ein neues Konsolen-Stretch-Ziel offen: Bei 45.000 $ wird das Spiel auch für Nintendo Switch erscheinen!

Nachdem das Team die Grundfinanzierung des Titels erreicht hat, peilt es nun den Launch der Konsole an.

“Das Nintendo Switch-Publikum hat Shadows of Adam in großem Maße unterstützt”, sagt Produzent Tyler Mire. “Die zusätzliche Finanzierung würde es uns ermöglichen, die Portierung auf Switch selbst vorzunehmen und sofort nach der PC-Veröffentlichung mit der Arbeit zu beginnen.”

Egal, ob Sie über einer tobenden Schlacht von Luftschiff zu Luftschiff springen oder in den von einem unterirdischen Fluss geschaffenen Höhlen einem uralten Monster ausweichen, Quartet wird auf der Nintendo Switch fantastisch aussehen und sich auch so anfühlen. Dank der kurzen, schnell voranschreitenden Quests wird es für die Spieler ein Leichtes sein, ihre Konsole anzuschalten und einen Handlungsbogen in kürzester Zeit abzuschließen. Die rasanten Kämpfe im Tag-Team-Stil eignen sich auch sehr gut für die Konsolensteuerung und werden insgesamt ein sehr flüssiges Erlebnis sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare