Killer in the Cabin – Massive Updates für das Early Access Multiplayer Game

Der unabhängige Entwickler Games People Play hat heute angekündigt, dass mehrere Updates für sein Multiplayer-Survival-Spiel Killer in the Cabin auf dem Weg sind. Da das Spiel derzeit auf Steam über Early Access erhältlich ist, wird der Preis durch das Update auf 4,99 $ / 3,99 $ / 3,99 € gesenkt!

Die neuen Updates beinhalten ein heiß ersehntes Server-Browser-System, das es den Spielern ermöglicht, öffentlichen Spiel-Lobbys beizutreten oder ihre eigenen zu erstellen, damit sie leichter in Spiele einsteigen können. Für angehende Killer, die nach Spielen suchen, in denen sie ihre Fähigkeiten für Kills verbessern können, werden KI-Bots eingeführt, so dass Spiele allein oder in kleineren Gruppen gespielt werden können. Du möchtest spielen, aber nicht über das Mikrofon im Spiel sprechen? Der Text-Chat wurde ebenfalls hinzugefügt und macht das Spiel zugänglicher.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare