Crossout – Crossout-Krieger wechseln von gepanzerten Fahrzeugen und Lasern zu Kutschen und Ballistas

Targem Games und Gaijin Entertainment kündigen die Veröffentlichung des Knight’s Mayhem Updates für das postapokalyptische Online-Actionspiel Crossout an. Die Spieler erhalten den neuen Kampfmodus mit Fahrzeugschlachten im mittelalterlichen Stil. Außerdem gibt es ein neues “Polar Explorer”-Pack mit einzigartigen Impulswaffen und einer neuen epischen Level-Kabine.

Knight’s Mayhem ist ein 8-gegen-8-Kampf mit vormontierten gepanzerten Fahrzeugen. Ihr Erfinder träumte einst davon, aus dem postapokalyptischen Wasteland ins ferne Flandern zu reisen und die Ideale des Rittertums wiederherzustellen, aber er fiel in der Schlacht. Es gibt jedoch Überlebende, die diese Träume immer noch verwirklichen wollen.

Ein neues einzigartiges gepanzertes Fahrzeug, das dem Meteorologen Dalis Raim gehört, heißt Polar Explorer und verfügt über eine Pulskanone Astraeus und eine epische Kabine Ermak. Astraeus kann überladen werden, wodurch der Schaden am Gegner erhöht wird, allerdings auf Kosten der Beschädigung des eigenen Fahrzeugs. Das Polar Explorer Pack wird bis zum 22. Mai im Shop erhältlich sein.

Weitere Informationen zu den Änderungen des Knight’s Mayhem-Updates sind auf der offiziellen Website des Spiels zu finden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare