Koch Media, ein führender globaler Publishing-Partner und Bloober Team, ein unabhängiger Spieleentwickler, geben heute ihre Publishing-Partnerschaft für The Medium, ein psychologisches Horrorspiel, sowie Observer: System Redux, den preisgekrönten Cyberpunk-Thriller. Mit seiner umfangreichen Marketing- und Kommunikationserfahrung sowie einem riesigen globalen Netzwerk wird Koch Media die anstehenden Publishing-Aktivitäten rund um die Box-Veröffentlichungen weltweit komplett verantworten.

Piotr Babieno, CEO bei Bloober Team S.A.: “Wir freuen uns sehr, mit unseren Partnern bei Koch Media zusammenarbeiten zu können. Es ist uns sehr wichtig, auf unsere Fans zu hören und sie haben nach einer Box-Veröffentlichung unserer preisgekrönten Horrorspiele gefragt.”
Dr. Klemens Kundratitz, CEO bei Koch Media ergänzt: “Wir freuen uns, Bloober Team als spannenden neuen Publishing-Partner begrüßen zu dürfen und sind begeistert, mit ihnen an ihrem weltweit wachsenden Spieleportfolio zu arbeiten. Sowohl The Medium als auch das preisgekrönte Observer: System Redux. Beide Titel passen perfekt in unser abwechslungsreiches Spiele-Line-up.”

The Medium ist ein psychologisches Third-Person-Horrorspiel, das ein innovatives Dual-Reality-Gameplay, einen einzigartigen, vom Maler Zdzisław Beksiński inspirierten Kunststil und einen von Arkadiusz Reikowski und Akira Yamaoka mitkomponierten Original-Soundtrack bietet. Die Spieler entdecken ein dunkles Geheimnis, das nur ein Medium lösen kann. Sie erforschen die reale Welt und die Geisterwelt gleichzeitig, setzen ihre übersinnlichen Fähigkeiten ein, um Rätsel zu lösen, die beide Welten umspannen, decken zutiefst verstörende Geheimnisse auf und überleben Begegnungen mit The Maw – einem Monster, das aus einer unaussprechlichen Tragödie geboren wurde…

Beobachter: System Redux ist die definitive Vision des preisgekrönten Cyberpunk-Thrillers, neu aufgebaut und erweitert für die nächste Generation.
Wir schreiben das Jahr 2084. Die Zukunft ist viel düsterer geworden, als sich irgendjemand vorstellen konnte. Zuerst war da die Nanophage. Eine digitale Seuche, die Tausende und Abertausende von Menschen tötete, die sich entschieden, ihren Geist und ihren Körper zu augmentieren. Dann kam der Krieg, der sowohl den Westen als auch den Osten dezimierte und zerstörte. Da es niemanden mehr gab, der die Macht ergreifen konnte, übernahmen die Konzerne die Macht und schmiedeten ihre eigenen krummen Imperien.

Du bist ein Werkzeug der Unterdrückung durch die Konzerne. Gefürchtet und verachtet, hackst du dich in die dunkelsten Ecken der Köpfe deiner Verdächtigen. Du schleichst dich in ihre Träume, entlarvst ihre Ängste und entlockst ihnen alles, was deine Ermittlungen erfordern. Sie sind ein Beobachter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.