Seit dem Start der eFootball PES-Reihe setzte sich KONAMI auf lokaler und globaler Ebene stets für junge und aufstrebende Talente im Profifußball ein. Nach ähnlichen Vereinbarungen mit Marcus Rashford von Manchester United und Alphonso Davies vom FC Bayern München ist KONAMI stolz, mit dem japanischen Fußballspieler Takefusa Kubo die nächste Partnerschaft zu verkünden.

Takefusa Kubo selbst sagt dazu:

„Ich freue mich, verkünden zu dürfen, mit der eFootball PES-Reihe eine Partnerschaft geschlossen zu haben. Auch in Zukunft werde ich mich gemeinsam mit und durch die Unterstützung der eFootball PES-Reihe den Herausforderungen stellen und daran wachsen“.

Der 19-jährige Fußballer aus Japan konnte sein großes Talent schnell unter Beweis stellen und präsentiert bereits jetzt viele der Werte, die auch die anderen Fußballer, die mit KONAMI zusammenarbeiten, teilen. Das Unternehmen beabsichtigt, Kubo und weitere aufregende junge Spieler wie ihn zu unterstützen, während sich seine Karriere entwickelt und neue Höhen erreicht.

Um die Vereinbarung gebührend zu feiern, wird KONAMI In-game-Kampagnen in eFootball PES 2021 veranstalten. Darunter die „Takefusa Kubo Partnership Log-in“-Kampagne, bei der sich die Spieler den Featured Player verdienen können. Zudem findet auf Social Media die #VamosTAKE-Kampagne statt.

Weitere Details werden bald über die offiziellen PES-Social-Media-Kanäle und im Spiel bekannt gegeben.

Über eFootball PES 2021 SEASON UPDATE

Als vollständiger Standalone-Titel liefert eFootball PES 2021 SEASON UPDATE alle beliebten Features und das Gameplay von eFootball PES 2020, das auf der E3 2019 als “Best Sports Game” ausgezeichnet wurde, und mehr. Zusammen mit den aktuellsten Spieler- und Mannschaftsdaten der neuen Saison bietet das Spiel zudem weiterhin den exklusiven UEFA EURO 2020-Modus und weitere Inhalte zum Turnier, das ins nächste Jahr verschoben wurde.

eFootball PES 2021 SEASON UPDATE ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC STEAM erhältlich, inklusive Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Die globalen PES-Botschafter Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Marcus Rashford und Alphonso Davies sind auf dem Cover der Standard Edition zu sehen.

Alle aktuellen News rund um eFootball PES gibt es auf folgenden Kanälen:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.