Kostenlose Demo von Autobahn Polizei Simulator 3 für kurze Zeit wieder verfügbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email
Ab sofort steht die kostenlos spielbare Demo von Autobahn Polizei Simulator 3 erneut auf Steam zur Verfügung. Bis Sonntag, den 16. Januar, haben Spieler die Gelegenheit, den dritten Teil der Autobahn-Polizei-Simulator-Reihe auf PC kostenlos auszuprobieren.

 

  • Zur Demo-Version: klick
Zwischen Weihnachten und Neujahr konnten sich die Spieler in der ersten Demo von Autobahn Polizei Simulator 3 schon einmal in einen Streifenwagen schwingen, um als Ordnungshüter einen Einsatz zu erledigen.

„Tausende Spieler haben die Gelegenheit genutzt, um erstmals selbst einen Blick auf den Titel zu werfen. Wir waren überwältigt von dem riesigen Interesse an Autobahn Polizei Simulator 3 und dem positiven Feedback der Spieler, weshalb wir beschlossen haben, den Zeitraum der Demo zu verlängern“, sagt Andreas Heldt, Geschäftsführer von Z-Software.

In der Demo-Version dreht sich alles um eine Kuhherde, die nicht nur den Verkehr behindert, sondern zu allem Überfluss auch noch in einen Autounfall verwickelt wird. Die Aufgabe der Spieler ist es, die Unfallstelle zu sichern und die Tiere schnellstens von der Autobahn zu bringen, damit der Verkehr wieder fließen kann.

Autobahn Polizei Simulator 3 bietet neben zahlreichen Missionen wie Verkehrskontrollen, Verfolgungsfahrten oder Straßenräumungen auch Open-World-Elemente mit Städten, Industriegebieten, Autobahnen und erstmals auch Landstraßen zum freien Erkunden.

Der Titel erscheint für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One.

Aktuelle Neuigkeiten zum Autobahn Polizei Simulator 3 gibt es auch auf Facebook und Twitter.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare