NACON, Cyanide und Leikir Studio geben bekannt, dass eine kostenlose Demo von Rogue Lords während des Steam Next Fest, von heute bis 22. Juni 2021, verfügbar sein wird. Die Demo gibt allen, die bislang keine Chance hatten an der geschlossenen Beta teilzunehmen, nun eine Chance das Spiel auszuprobieren.

Das Steam Next Fest bietet zahlreiche Demos, doch der rundenbasierte rogue-like Titel Rogue Lords sticht durch seine teuflischen Features aus der Menge hervor. Spieler schlüpfen in die Rolle des Teufels und können durch das Opfern eines Teils ihrer Diabolischen Essenz mit Lebensbalken spielen, Buffs und Debuffs tauschen oder die Erfolgsaussichten zu ihren Gunsten verändern, um so ihre Schüler beim Säen von Chaos und Korruption zu unterstützen.

Die Vollversion von Rogue Lords erscheint im Herbst 2021 für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.