Heute kündigte KRAFTON Inc., verantwortlich für Unterhaltungsimmobilien wie PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS (PUBG) und TERA, Pläne an, die Verlags- und Support-Teams der PUBG Corporation in KRAFTON zu konsolidieren. Diese neu integrierte Einheit wird KRAFTON eine größere Fähigkeit geben, seine Vision eines unabhängigen Studiosystems zu verfolgen, das Entwicklungsteams in die Lage versetzt, erstklassige Spielerlebnisse zu produzieren.

Die Fusion, die voraussichtlich noch in diesem Jahr stattfinden wird, wird es KRAFTON ermöglichen, seine internen Supportkapazitäten zu stärken, um seine vielfältigen Produkte weltweit zu betreuen. Im Gegenzug wird jedes seiner Entwicklungsstudios die Freiheit erhalten, seine eigenen kreativen Visionen zu verfolgen. Zu diesen Studios gehören PUBG, das als Entwicklungsteam weiterleben wird, Bluehole, das seine Entwicklungsbemühungen neu ausrichtet, um sein Gründungsprinzip der Schaffung erstklassiger MMORPG-Erlebnisse aufrechtzuerhalten, und andere Studios, die sich auf Spielerlebnisse für eine Vielzahl von Genres und Zielgruppen konzentrieren.

„Um erstklassige Spielerlebnisse zu schaffen, glauben wir, dass jedes unserer Studios seine eigene einzigartige kreative Identität aufbauen sollte“, sagte CH Kim, CEO von KRAFTON. „Die angekündigte Konsolidierung wird es KRAFTON ermöglichen, nachhaltige Umgebungen zu schaffen, in denen sich jedes unserer Studios auf das konzentrieren kann, was sie am besten können: Entwicklung. Mit einer „Gameplay-first“-Mentalität sind wir zuversichtlich, dass dieses System zu nachhaltigem Wachstum und der Fähigkeit führen wird, herausragende Produkte innerhalb bestimmter Genres zu entwickeln“, sagte CH Kim, CEO von KRAFTON.

Im Anschluss an diese Ankündigung wird KRAFTON als Muttergesellschaft ein kooperatives System einrichten, das die Synergie zwischen KRAFTON und seinen unabhängigen Studios gewährleisten wird.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.