Montag, November 23, 2020

Landwirtschafts-Simulator 19: Premium Edition – Gewinnspiel

Da ihr so eine tolle Gemeinschaft seid und uns in diesem Jahr wieder so unglaublich unterstützt habt, haben wir gedacht es wird Zeit euch wieder mal etwas zurückzugeben.

Und zwar hab ihr die Möglichkeit den Landwirtschafts-Simulator 19 in der Premium Edition inkl. des “Alpine-Landwirtschaft” Add-On’s für PC zu gewinnen.

Ihr wisst nicht was ihr dafür tun müsst?

Keine Problem, wir sagen es euch, ihr habt sogar 2 Möglichkeiten:

Variante 1:

Variante 2:

  • Lasst uns einfach weiter unten in den Kommentaren wissen, warum ausgerechnet ihr dieses Paket gewinnen solltet. (Bitte gebt immer eure E-Mail Adresse an, sonst können wir euch bei einem Gewinn nicht kontaktieren)

& schon nehmt ihr Teil.

Natürlich könnt ihr auch Doppelt teilnehmen, was euere Gewinnchancen nochmals erhöht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.11.2020, 23:59 Uhr, der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per PM oder E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Glück und kein Panik, das wird nicht unsere letzte Aktion gewesen sein. 😉

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

34 KOMMENTARE

  1. Vielen herzlichen Dank für super Verlosung. Ich würde das Spiel gern für meine großen und kleinen Jungs daheim gewinnen. Damit würde ich ihnen das diesjährige Weihnachtsfest versüßen, da es durch Corona wohl ruhiger als sonst werden wird.
    Bleibt bitte gesund. Liebe Grüße von Catrin

  2. Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für Schwager und Neffen.
    Insofern wäre es super, wenn ich es gewinnen würde.

    Falls nicht den anderen viel Glück bzw. Spaß damit.

    Gruß,
    Harald

  3. weil, mein Mann Fan von ist und dies nicht hat. Ich würds gern mit unter den Weihnachtsbaum legen. Er mag gerne pflügen und fahren, darin ist er in seinem Element. Danke.

  4. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw 🙂 … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂

  5. Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich spiele sehr gerne Simulationsspiele und würde mich daher über den Gewinn sehr freuen. Es wäre ein großartiges Vorweihnachtsgeschenk!

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Sehr cooles Gewinnspiel, wäre genau das Richtige für meine zwei Jungs. Wir hätten mit Sicherheit viel Spaß beim zocken 🍀🤞🏻

  7. Das wäre der Hammer, wenn ich das Spiel gewinnen würde, ich würde es sofort meinem Patenkind schenken. Der Junge wäre begeistert!

  8. Hallo, erstmal vielen Dank für die nette Geste mit dem Gewinnspiel.
    Ich würde gerne gewinnen, da ich fast ausschließlich den Landwirtschafssimulator spiele und das mein Spielerlebnis deutlich steigern würde.
    Ich würde mich riesig freuen! 🙂
    LG, Benni

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Oceans Lite – ab sofort für iOS und Android verfügbar

Oceans Lite, die digitale Adaption des artenbildenden Tabletop-Strategiespiels Oceans, sticht heute unter Android und iOS in See und steht ab sofort weltweit als kostenloser...

Gym Tycoon – ab sofort auf Steam erhältlich

Das unabhängige Entwicklungsstudio Green Forest Games veröffentlicht heute Gym Tycoon auf Steam. Gym Tycoon ist das ultimative Managementspiel, in dem Sie Ihr Unternehmen zu einem...

Swords of Gargantua – wird ab dem 8. Dezember 2020 auf PlayStation VR erscheinen

Das VR-Schwert-Action-Spiel SWORDS of GARGANTUA wird ab dem 8. Dezember 2020 auf PlayStation VR erscheinen. PlayStation VR-Fans, die bereits mit Oculus Rift, Oculus Quest,...

Neues Survival-MMO “Tree of Life: Oddria” – Zweiter Alpha-Test beginnt bald

OddOneGames' neues Werk "Tree of Life: Oddria" hat angekündigt, dass es am 30. November seinen "zweiten Alpha-Test" durchführen wird. Oddria!" wurde ursprünglich als Kampf-Action-Genre...

Northern Lights gewinnen PCS3 Europe Grand Finals

Am Sonntag, den 22. November, gewann Northern Lights das PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Continental Series (PCS) 3 Europe Grand Finals - und setzte sich damit gegen...

Zoo 2: Animal Park – Rabattschlacht wird zur Wasserschlacht: Neues Update und Cash Back Event

Upjers, der Entwickler und Herausgeber beliebter Online-Spiele, bringt pünktlich zur Cyber Week ein neues spritziges Update für Zoo 2: Animal Park (https://en.upjers.com/zoo-2-animal-park) auf den...

Couchmaster CYPUNK – Cyberpunk-Style fürs Sofa

Die Gaming-Verrückten von nerdytec rüsten alle Couchmaster-Fans und die, die es noch werden möchten, für den bevorstehenden Release der AAA-Cyberpunk-Dystopie aus. Der Couchmaster CYPUNK ist eine Sonderedition des...

Summoners War: Lost Centuria öffnet die Tore zur Open Beta

Publisher Com2uS gibt heute bekannt, dass am Wochenende die Open-Beta-Phase von Summoners War: Lost Centuria startete. Alle Android-Nutzer können noch bis zum 30. November einen ersten Blick in...

Die PC-Version von Pecaminosa erscheint erstmals auf Steam

Nach der jüngsten Mitteilung über die Ankunft von Pecaminosa auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC im ersten Quartal 2021 hat das...

SnowRunner: der Western Star 49X ist ab sofort verfügbar

Saber Interactive und Focus Home Interactive, in Partnerschaft mit Western Star, sind stolz zu verkünden, dass der neue Western Star 49X jetzt in der...
- Advertisment -